Rote Hirse-Anbau

0 Punkte
54 Aufrufe
Gefragt 14, Jul 2003 in Gartenforum von Anonym
Hallo Brigitte,

es scheint so, als ob die rote Hirse allgemein nicht so groß wird wie die gelbe. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. :nixweiss:
Ich hab nämlich am Samstag schon die ersten halbreifen Kolben verfüttert. Sie sind wirklich sehr dick! :daumenhoch:
Die ersten Spatzen haben sich schon bedient, daher haben wir auch schon ein Netz gespannt. Ich will nicht wieder wie letztes Jahr, die Hälfte unseren Spatzen opfern!!!
Schließlich bekommen wir ja noch mehr Vögel in die Volieren!!! ;)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Stefan,

wie hoch wäre denn die rote Hirse geworden, wenn es nicht so trocken gewesen wäre?

Und den armen Spatzen kannst Du doch auch einen kleinen Teil davon gönnen! :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 25 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2003 in Gartenforum von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 67 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Gartenforum von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 74 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2003 in Gartenforum von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 131 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 152 Aufrufe
Gefragt 16, Dez 2003 in Andere Sittiche von anlom (180 Punkte)
...