Tom hat jetzt einen Freund

0 Punkte
425 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2004 in Kaninchen von Gast3 (26,420 Punkte)
Schön! :D :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2004 von LillyMarlene (2,120 Punkte)
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur kurz berichten, das Tom jetzt einen Freund, Rudi einen kleinen hell/dunkelgrauen Widder :-)

Heute morgen waren wir im hiesigen Zoogeschäft, ich wollte nur mal gucken und da habe ich mich dann verliebt :D

Zuhause angekommen habe ich Tom und Rudi gleich ins kalte Wasser geschubst und sie zusammen in den Käfig gesetzt. Tom hat Rudi gleich abgeschleckt und seitdem sind sie unzertrennlich, hm obwohl Tom gerade auf meinem Schoß sitzt und sich von mir kraulen läßt :lol:

Nächste Woche lasse ich mir einen Termin zur Kastration geben, damit es nicht doch noch zu Schwierigkeiten kommt.

So und jetzt muß ich aufhören, Tom stößt mcih die ganze Zeit an, ich soll ihn weiterkraulen :D

Liebe Grüße
Silke
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 282 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 905 Aufrufe
Gefragt 22, Okt 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
24 Antworten 930 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 441 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 720 Aufrufe
Gefragt 4, Mai 2005 in Andere Sittiche von Wellifreund (460 Punkte)
...