Fragen zu Kornnattern

0 Punkte
772 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2004 in Terrarium von Janika (4,200 Punkte)
Hi ich hoffe hier auch ein paar Kornnatter Fans zu finden die mir helfen können.

Und zwar habe ich eine Kornnatter NZ von 03/04. Ich möchte ihr jetzt ein größeres Terrarium gönnen. Sie lebt jetzt noch in einem von der größe L60xB40xH60cm. Sie bekommt in der Woche 2 Babymäuse und wächst auch recht gut. Meine Frage jetzt: Wie groß sollte das Terrarium jetzt sein? Und wie kann ich es am besten selber bauen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2004 von Dannybunny (240 Punkte)
Hallo Janika,
also wir haben bis auf ein Terrarium von dreien sie selber gebaut.Kommt natürlich auch drauf an wie es ausehen soll.
Mein Freund hat Spannplatten benutzt(Buche) kannst aber auch kiefer usw benutzen.
Das ganz neue ist so L120xB72xH60 und da sind unsere 4 kleinen Kornnattern drin.Normalerweise ist die Höhe auch 120 weil wir ein Doppelterrarium haben aber für deine eine reicht das eigentlich.
Die Glasscheiben haben wir uns in einem Zoogeschäft oder anderen Geschäft zuschneiden lassen.
Denk bitte aber dran das du auch beluftungs schlitze machst.

Kann dir gerne mal Foto schicken wenn du magst.

LG Danny
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 922 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2003 in Terrarium von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 217 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2004 in Katzen von Charly (220 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 138 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 1,559 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 519 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2008 in Fische & Aquaristik von Anonym
...