Wo finde ich Gaby Schulman(n)?

0 Punkte
417 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo zusammen,

kann mir jemand weiter helfen? Hat sie eine Seite im Netz. Google kann sie nicht finden. Habe jetzt aber schon so viel von ihr gehört, dass ich richtig neugierig bin.
Liebe Dank und viele Grüße,
Rebecca

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2004 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.birds-online.de">www.birds-online.de</a><!-- w -->


Das ist die Seite. Ist wirklich nett aufgemacht und ich schaue auch gerne mal vorbei :)


Gruß

Kotori
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Das ist eine der besten Websites über Wellis im Internet.

Gaby pflegt auch sehr viele kranke Vögel und weiß oft einen Rat.

Natürlich hat sie nicht die Zeit, hunderte von Mails zu beantworten. Aber in extremen Notfällen antwortet sie oft schnell, wenn sie zu Hause ist.

Vor einigen Monaten Zeit gab es mit ihr auch mal eine gute Sendung bei VOX. Eine weitere Sendung ist meines Wissens geplant.

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
Danke schön!!!!
Schlaft gut.

Liebe Grüße, Rebsi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 300 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 274 Aufrufe
Gefragt 1, Jul 2005 in Andere Sittiche von Regina (480 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,439 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 298 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2003 in Hunde von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 178 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
...