Parelli, was ist das genau?

0 Punkte
582 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2006 in Pferde von manee (38,820 Punkte)
Kann mir jemand von euch genau erklären, was Parelli ist?
Töchterchen reitet und hatte jetzt schon 2mal ein Parelli-Wochenende. Sie hat mir versucht, es zu erklären, und ich hab es mir zwei Stunden angesehen, aber so richtig weiß ich es immer noch nicht. Ist das Erziehung? Beziehungsaufbau?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 24, Dez 2006 von Anonym
darunter versteht man wenn ich es richtig weis die kommunikation zwischen mensch und pferd und das trainieren der pferde sich dem menschen anzuvertrauen und mit ihm gut freund zu sein
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 530 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2007 in Katzen von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 387 Aufrufe
Gefragt 22, Feb 2004 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 522 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 337 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2003 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 314 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2005 in Andere Sittiche von Sabrina1003 (880 Punkte)
...