hei?e f??chen

0 Punkte
157 Aufrufe
Gefragt 10, Aug 2004 in Andere Sittiche von sittichfreak2005 (9,840 Punkte)
als ich pluto eben ausm käfig nahm hatte er ganz heiße füßchen. er hat auch bischen g ehechelt und die flügel nach hinten gestellt, was bedeutet das? hat er evtl fieber? :?
MFG
daniela :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2004 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
Hallo Freak :)




Meine Wellis haben ab und zu auch mal wärmere Füßchen als sonst. Ich denke, das kann auch passieren, wenn sich die Vögel viel bewegt haben und das warme Blut daher viel in die Füßchen fließt. Ansonsten kann es natürlich auch die Wärme sein, wie Brigitte bereits gesagt hat.

Weitere Gründe fallen mir nicht ein, es sei denn, ich zähle noch ein paar abwegigere....



Kotori
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 122 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2003 in Kochstudio von Anonym
0 Punkte
25 Antworten 979 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 521 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2004 in Andere Sittiche von leiff (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 338 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 392 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
...