Chini-M?del sucht dringend ein neues Zuhause

0 Punkte
1,195 Aufrufe
Gefragt 9, Aug 2004 in Allgemeines Nagerforum von Deejay (160 Punkte)
Hallöchen!
sie ist ca. 3-4 jahre alt und ein dunkles standard. da ich sie schon einige vorbesitzer hatte, würde ich mich freuen wenn sie bald in ein liebevolles zuhause käme, wo sie auch bleiben kann. hab sie vor einigen monaten auch erst zu mir geholt, aber seid der geburt von ihren jungen verträgt sie sich nicht mehr mit meinem böckchen. deswegen muß ich sie schweren herzens wieder abgeben... :(

grüßle silke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2004 von nina (23,820 Punkte)
Hallo, Ich habe 2 Chinchillas zu Hause, ein Pärchen!! Ravensburg ist nicht soo weit weg!!!

Vielleicht könnte ich sie nehmen?? Muss aber mit meinen Eltern reden!!

Wieviel Würde sie Kosten??

Hast du ein Foto??
0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2004 von Deejay (160 Punkte)
hallo nina!
hab dir gestern eine mail an deine adresse geschickt. ich hoffe du hast sie bekommen?
grüßle silke
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 1,773 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 226 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2005 in Katzen von Finchen (160 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 206 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 202 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 271 Aufrufe
...