[fotos] austieg in die freiheit u. meine homosexuellen

0 Punkte
526 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2004 in Andere Sittiche von Duplicate maria (3,000 Punkte)
hallo zusammen :wink:

bei uns vielleicht was los, richtig action in der sittichbude und wie ihr ja wisst hat sich karl doch unsterblich in freddie verliebt .... und hier hab ich ein paar fotos, von seinem "ausstieg in die freiheit" und von seiner " verliebtheit"
diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten........


karl traut sich das erste mal raus, da sieht er noch so schüchtern aus
....zum verlieben!!!!!
[ img ]

jetzt heb ich mal das beinchen und dann gehe ich mal zu den anderen , mal schauen was die da treiben.....
[ img ]

und jetzt wird ersteinmal ordentlich geknutscht....der kleine der ist vielleicht süss
[ img ]


jetzt richtig die körper aneinder reiben.....;uiuiuiuiu
[ img ]

...danach ... das traumpaar des jahres 2004...die blicke von den beiden find ich ja so klasse....ein wenig wahnsinnig
(wie sam der adler aus der muppet-show und ein hühner kücken)
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von Shelley_EU (980 Punkte)
(...)

:pffff:
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Ja ja. Mein Nicky und mein Milko sind auch unsterblich in einander verknallt! Früher war Milko immer noch hinter Emma her, doch dank Nicky ist sie jetzt total vergessen!!
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Maria, :wink:
das sind ja schöne Bilder. Prima, dass Karl sich so schnell eingelebt hat! :daumenhoch:
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von Carolin (5,760 Punkte)

es gibt keine homosexuellen Paare unter Wellis im menschlichen Sinne.



Nur so aus Interesse: Ist das tatsächlich so? Hat das schon jemand bewiesen?

Neugierige Grüße
0 Punkte
Beantwortet 7, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Ich weiß nicht. Meine versuchen jedenfalls aufeinander zu klettern... wenn das keine "Liebe" ist?
0 Punkte
Beantwortet 8, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Nicht ausschließlich zur Fortpflanzung! Will nur kurz an die Bonobos erinnern!

Ich habe nur zwei Männer die versuchen sich zu besteigen und das sind auch gerade die, die sich lieber gegenseitig füttern, als ein Weib ran zu lassen. Ich habe schon öfter gehört, dass es durchaus auch unter anderen Tieren zu gleichgeschlechtlichen "Beziehungen" gekommen ist und das trotz weiblicher Begleitung.

Auch der menschliche Akt gehört demnach eigentlich nur zur Fortpflanzung, aber es gibt auch immer wieder ausnahmen. Wüßte nicht, was bei den Tieren anders sein soll. Auch wenn ich Tiere mit Menschen nicht vergleiche, obwohl Menschen für mich zum Teil auch nichts anderes sind! ;)

Unterm Strich glaube ich schon ( und ich sehe es auch), dass es solche Homoprtnerschaften gibt. Ich glaube nicht, dass ein Männchen dem anderen bei purer Imponiergehabe das Aufsteigen nicht mit großem Schimpfen und Gezeter erlauben würde. Bei mir geht der gerade zu besteigende Hahn einfach beiseite und schnäbelt weiter. Das wird sicher nicht bei puren Imporniergehabe passieren.
0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2004 von Duplicate maria (3,000 Punkte)
hallo zusammen :wink:

ich hab jetzt nicht sofort geantwortet, da ich mein frisch verliebtes paar mal ein paar tage beobachtet habe.

also, ich glaube das die zwei mindestens bisexuell veranlagt sind.
die beiden sind wirklich den ganzen tag am knutschen, reiben ihre körperchen aneinander und schaukeln sogar zusammen irgendwie machen sie alles zusammen.....eifersüchtig wie ein altes ehepaar sind sie auch.
es ist wirklich sehr süss mit anzusehen, das die beiden ein herz und eine seele sind....
die mädels sind übrigends gar nicht mehr wirklich interressant (ausser mit dini – da wird geschnäbelt....sozialverhalten).

ich verstehe nur nicht ganz, warum homosexualtität unter tieren nicht möglich sein soll....(ich weiss fortbestand einer art durch fortpflanzung) aber aussnahmen bestätigen doch die regel und bei uns menschen geht das ja auch.

ob homo oder bi ....sie sind zauberhaft!!!! :P
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 30, Jun 2008 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 67 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 778 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2007 in Hunde von Anonym
0 Punkte
26 Antworten 549 Aufrufe
Gefragt 11, Jun 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
...