Mein 16ner Schwarm! *Pics*

0 Punkte
472 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2004 in Andere Sittiche von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Meine 16 Flugbomber. Ich wollte euch mal Portraits meiner Süßen zeigen! Also mindestens 16 Pics! ;)

[ img ]
Dies ist Billy. Sie ist am längsten von allen bei mir! Sie ist mein Schatzie!

[ img ]
Emma ist nach Billy am zweitlängsten da. Ich habe sie 2001 auf einem Parkplatz eingefangen.

[ img ]
Das ist Charly. Ihn habe ich von einer Kollegin übernommen.

[ img ]
Halbschwester von Charly, namens Felixine!

[ img ]
Das ist Felixines Bruder Nicky.

[ img ]
Nickys Liebhaber Milko.

[ img ]
Das ist Joey, Billys Exmann. Er ist mir eines Tages vors Auto geflogen, hat das aber unbeschadet überstanden.

[ img ]
Kisha ist Joeys neue Frau!

[ img ]
Kenny. Unübersehbar Charlys Schwester und die Mutter von Felixine und Nicky.

[ img ]
Der 7 jährige Jerry.

[ img ]
Genauso alt ist Lilly.

[ img ]
Mandy. Eine sehr ängstliche!

[ img ]
Louis ist Emmas Mann!

[ img ]
Solero, der sowohl Kenny, Charlys, Nickys und Felixines Vater, wie auch verpaart mit Kenny ist!

[ img ]
Radu. Der ist letzte Woche neu zu mir gekommen.

[ img ]
Noch Namenlos, da heute erst gekommen, dieser hübsche Kerl!

Das sind alle meine 16 Vöggis!! Hoffe, sie gefallen euch!! :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Neeee, der letzte ist ja sowas von süß! :kiss: :love:
Aber mir gefallen alle deine Wellis sehr gut, Milko ist ebenfalls besonders hübsch, und auch Radu, Und Mandy... :roll: Naja, wie gesagt ALLE. Eine niedliche Truppe! :dafuer:
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von (4,520 Punkte)
Also allgemein find ich alle hübsch!
Aber Kisha,Lilly und Radu finde am hübschesten! :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von Duplicate maria (3,000 Punkte)
oh hast du eine schöne hübsche bunte truppe!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

ich hab da aber mal eine frage zu Lilly????
ist sie eine standard henne???
woran erkennt man denn standards??? an den chinesenaugen?????
und größe und länge der federn (bart???)
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Lilly und Louis sind beide deutlich größer als der Rest!

[ img ]

Hier Billy und Louis im Vergleich.

Mir wurde bei beiden Vögeln (Lilly und Louis) gesagt, dass sie zumindenst Halbstandarte sind. Aber mir ist das auch wurscht. Ob Standart oder nicht! Ich habe sie lieb! ;)
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von Nika (10,640 Punkte)
Hallo!
Süsse Fotos!
:)

@EmmaCosma: Da hat sich das ja schnell rumgesprochen, das es den Vögeln bei Dir gut geht. Ein Vogel zugeflogen, ein Vogel vors Auto geflogen. :eek:

Hört sich ja richtig abenteuerlich an. :D

Wie hast Du die Kleinen denn damals eingefangen? Ich frag mich immer, wie ich in solch einer Sitaution reagieren würde/könnte, denn einfach einfangen lassen die sich ja auch nicht unbedingt.
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Von meinen 22 Wellis die ich je hatte sind gerade ma 4 von mir gekauftze dabei! Nämlich Kisha, Louis, Radu und der neue anmens Arsy! Der Rest wurde mir übergeben oder kam durchs Fenster oder eben von draussen.
Emma konnte ich damals fangen, weil sie total erschöpft an einer Pfütze saß und Joey war so benommen, das er auf der Motorhaube liegen blieb! Zum Glück war ich langsam unterwegs!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
16 Antworten 228 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 929 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 300 Aufrufe
Gefragt 4, Dez 2003 in Andere Sittiche von Wuschel (1,080 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 341 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 374 Aufrufe
...