Hall?chen!

0 Punkte
101 Aufrufe
Gefragt 3, Aug 2004 in Forum-Café von Jeyka (960 Punkte)
Hallo Zusammen
Ich glaube hier bin ich richtig..
Dann stelle ich mich mal vor. :wink:
Mein Name ist Jeyka.
Seit 1996 halte ich Chinchillas dessen Anzahl sich momentan auf 6 Stammtiere beläuft und 6 mal Nachwuchs

Die Stammtiere:

Standard - Black velvet
Blond - Apricot
Ebony homo - Pastell velvet

Wenn ihr mehr über meine Chinchilla oder mich erfahren möchtet, wird es bald eine Homepage mit allen wichtigen Infos rund um das Chinchilla geben. ;)

Aslo ich freue mich auf regen Austausch und nette Dialoge.. :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

herzlich willkommen bei uns! :wink:

Dann hast Du uns bestimmt im Chinchilla-Forum viel Interessantes zu erzählen, wenn man so lange Erfahrung damit hat!

Wir freuen uns auf Deine Berichte!

Viele Grüße
Brigitte :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Jeyka, :wink:
bei den Chins treibe ich mich zwar nie rum, trotzdem dir und deiner Bande auch von mir ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum! :ola:
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von Jeyka (960 Punkte)
Hallo Zusammen
vielen Dank für die nette Begrüssung. ;)
Ich freue mich hier zu sein und finde die Auswahl an Themen auch als "nur" chinhalter interessannt . Da kann man viel über andere Tierarten lernen. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von nina (23,820 Punkte)
Hi Jeyka, ich bins, Nina aus dem Chinchillaforum =) !!

Wie die Welt doch klein ist*g*

Willkommen hier!!

Nina!
0 Punkte
Beantwortet 5, Aug 2004 von Jeyka (960 Punkte)
Hi Nina!
Welches Chinchillaform denn? Sorry, ich bin bei der Anzahl nicht ganz sicher...
aber schön dich hier zu sehen! Ja die Forenwelt ist klein.. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2004 von nina (23,820 Punkte)
Ich mein <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.chinchillaforum.com">www.chinchillaforum.com</a><!-- w --> !!!

Kennst du mich denn nicht mehr?? Bin Nina, die mit Charly und Sunny!!
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2004 von Jeyka (960 Punkte)
Hi Nina!
Entschuldige bitte.. ich bin in 8 Foren unterwegs.. da wirft man schon so einiges durcheinander *lach*..sollte villeicht die anzahl mal beschränken..oder TaiGinseng nehmen.. :oops:
:wink: :wink: :wink: :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 68 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2004 in Forum-Café von sunny25 (120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 116 Aufrufe
Gefragt 3, Jan 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 518 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 420 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2003 in Andere Sittiche von René (480 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 979 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
...