Nippeltr?nke

0 Punkte
185 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Anja,

ich habe das damals mit der Tränke so gelöst:

ich habe die Flasche in der Hand genommen und da sie vom ersten Tag an daran gewöhnt waren von mir aus der Hand zu fressen habe ich ganz vorsichtig das Mundstück in das Mäulchen gesteckt und ganz sachte auf die Flasche gedrückt, aber vorsicht nicht das die sich verschlucken! Ganz leicht draufdrücken so das wirklich nur ein Tropfen rauskommt. Das fanden meine Ninchen klasse, scheint ihnen Spaß gemacht zu haben, also habe ich wieder einen Tropfen rausgedrückt usw. irgendwann waren die dann so ungeduldig das sie anfingen daraf herumzukauen..... und siehe da der erste Tropfen kam ganz von alleine..... der Rest war ein Kinderspiel.

Ich finde die Namen übrigens auch superwitzig
und

ich will.......... auch Bilder sehen!!!

LG

Tanny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2003 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Hallo Tanny, hallo Lucky,

Ich habe schon ein paar süße Bilder aber wie kann ich die euch denn mal zeigen? Dafür muss man doch ne eigene Homepage haben , oder? Ich habe das mit der Flasche auch schon ausprobiert und ich glaube sie haben es auch verstanden. Vielleicht trinken sie einfach nur wenig. Unser Stall ist jetzt übrigens fertig und er sieht super aus. Auf die zweite Ebene (wo das Haus ist) führt ein Brett mit Tritthilfe. Da rennen die beiden den ganzen Tag hoch und runter. :D Könnte auch davon mal ein paar Fotos zeigen, wenn mir jemand erklärt wie das geht! :oops: :oops: :oops:

LG Anja.

PS: Die beiden sind wirklich schon so weit, von der Mutter getrennt zu sein. Ich habe das Gefühl die sind noch älter als die Tierärztin geschätzt hat. So selbstständig und schon sooo groß, die Kleinen. :o :lol:
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Anja,

das ist ja super das Susi und Strolch so schlau sind. Zu gerne würde ich die Zwei mal sehen. Früher war es immer ganz einfach hier Bilder reinzustellen über ein Bilder up Load, doch das gibt es inzwischen nicht mehr. Ich hoffe selbst für mich das es bald wieder kommt denn auch ich habe keine eigene HP und zeige hin und wieder doch ganz gerne mal meine Süßen.

LG

[size=8][color=blue]Tanny :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 34 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2003 in Kochstudio von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 116 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2005 in Andere Sittiche von wilow (320 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 138 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2005 in Andere Sittiche von wilow (320 Punkte)
...