Neue Fotos ! :-)

0 Punkte
351 Aufrufe
Gefragt 2, Aug 2004 in Andere Sittiche von RedAngeL (4,520 Punkte)
Moin Moin!!

Hab schon wieder neue Fotos gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten! Endlich sieht man auch Montys Nase, die ja wohl offensichtlich für ein Männchen spricht, oder?
Na ja, ich will nicht lange reden, hier die Fotos :D


[ img ]

Ich wurde als neues Klettergerüst entdeckt :D

[ img ]

[ img ]

Diver und Monty kontrollieren meine Nachhilfe-HAs ;-)

[ img ]

Monty ganz nah! (Der Vogel ist übrigens sehr zahm)

[ img ]

Und dem Monty seine Nase!

So, das wars ;-)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Victoria, :wink:
ja, der Monty sieht eindeutig nach einem Hahn aus. Du hast ja super-zahme Vögel! :eek: :respekt:
0 Punkte
Beantwortet 2, Aug 2004 von RedAngeL (4,520 Punkte)
Moin Cordula!

Und eigentlich habe ich diese Vögel garnicht gezähmt (na ja außer Kuki).
Sie kommen einfach von alleine oder wenn Kuki bei mir ist und sie merken das ich garnicht so böse und schrecklich bin wie ich aussehe :D :D :D
0 Punkte
Beantwortet 3, Aug 2004 von chris2 (4,720 Punkte)
ich find die bilder auch sehr suess

und ich kann mich brigitte nur anschliessen, meine voegel haben zum glueck nur einige anflugplaetze und das ist mir auch recht so, denn sonst wuerd ich immer ewig suchen...
0 Punkte
Beantwortet 4, Aug 2004 von chris2 (4,720 Punkte)
also wegen fussboden oder tischen muss ich mir zum glueck keine sorgen machen. alles was tiefer als 1,60 ist, wird einfach nicht angeflogen :D

tja, meine haben aber auch sonst genuegend anflugmoeglichkeiten (spielplaetze, freisitz und ein seil), dass sie auch garnicht auf die idee kommen so weit runterzugehen...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 320 Aufrufe
Gefragt 27, Feb 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 821 Aufrufe
Gefragt 19, Jan 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 12, Sep 2004 in Andere Sittiche von Cassandra (1,180 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 242 Aufrufe
Gefragt 11, Aug 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 353 Aufrufe
...