Badetag im Hause Mohr (Bilder..)

0 Punkte
553 Aufrufe
Gefragt 1, Aug 2004 in Andere Sittiche von moehrchen (120 Punkte)
Babe (ohne Kopf), Silver (nur Kopf) und Monsieur (viel Federn!) beim

mittäglichen Badevergnügen auf der Poolterrasse.

Dazu nehme man den Glasdeckel einer Auflaufform, grünen Salat (Lollo) und -natürlich- WASSER!
[ img ]

Die besten Plätze sind heiß begehrt und stark umkämpft..
[ img ]

...aber letztlich kommt jeder mal an die Reihe
[ img ]

allerdings kann es gelegentlich etwas eng werden..
[ img ]

aber man einigt sich dann schnell wieder
[ img ]

und dann darf sogar der alte Herr (Babe) ausgiebig baden
[ img ]

Aber erst nachdem die Madame (Jackie) fertig gebadet hat, durften die anderen ran.
(Kann mir mal jemand jetzt das Handtuch reichen??)
[ img ]

Für eine kleine Welli-Diskussionsrunde muß natürlich immer Zeit sein
[ img ]

Lohn des Ganzen: Eine blitzsaubere Welli-Rasselbande
[ img ]

Euch allen noch ein paar wunderschöne Sommersonnenbadetage ;-))

Gruß von
Möhrchen 1 & 2
(Stefan & Sabrina)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

sehr gelungene und sehr lebendige Fotos! :wink:

(Bis ich Wellis in Bewegung mal fotografieren kann, brauche ich immer ewig lange. ;) )

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2004 von Möhrchen (820 Punkte)
Hallo Brigitte,

wir verraten auch nicht, wie viele Fotos nichts geworden sind, weil die Geier zu viel in Bewegung waren (= unscharfe Bilder) bzw. aus dem Bild raus oder ins Bild reingerannt sind ;-) Aber mit einer Digicam ist das ja nicht so wild, da kann man ja hinterher löschen, was nix geworden ist. Und von den gelungenen kann man sich dann die schönsten aussuchen :-)

Gruß,
Sabrina
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Sabrina,

ja, das Problem bei ner Digi-Cam ist oft, wie Du selber sicher gemerkt hast, dass man den Vogel nur schwer in Bewegung erwischt und quasi immer schon knapp eine Sekunde vorher abdrücken muss.

Ich bin auch immer mega-stolz auf jedes Bewegungs- oder Flugfoto meiner Vögel. (Aber ich verrate auch nicht, wie viele Aufnahmen davon nichts werden. :D )

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Möhrchen, :wink:
das sind wirklich phantastische Aufnahmen - besonders das zweite. Deine Wellis haben ganz tolle Farben und passen perfekt zusammen! :respekt:
0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2004 von Duplicate maria (3,000 Punkte)
hallo moehrchen

das sind ja super fotos und was man von deiner rasselbande sehen :lol: kann ist auch supi.....

süüüüüüsssssssss...

solche fotos gelingen mir nie, da meine total wasserscheu sind........
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 481 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 207 Aufrufe
Gefragt 2, Okt 2004 in Andere Sittiche von Sabine Wendt (800 Punkte)
0 Punkte
25 Antworten 645 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 469 Aufrufe
Gefragt 22, Sep 2003 in Andere Sittiche von Kraftfutter (2,520 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 306 Aufrufe
Gefragt 1, Okt 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...