Algerier, der die Berber-Sprache kann, gesucht

0 Punkte
72 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich habe ein Lied von einem algerischen Sänger namens Idir mit dem Titel "A vava inouva". Das Lied ist schon einige Jahrzehnte alt.

Das Lied wird in der Berber-Sprache gesungen. Ich habe auch im Web den Text dazu gefunden.

Jetzt suche ich noch einen Algerier oder eine Algerierin, der oder die mir den Text aus der Berber-Sprache phonetisch korrekt vorlesen kann.

Zudem suche ich noch eine Partition für Gitarre zu dem Lied, damit ich es nachsingen kann. (Notfalls finde ich sie aber auch selber heraus.)

Zunächst geht es mir um die korrekte Aussprache des Textes.

Viele Grüße
Brigitte :) :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 1, Aug 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich habe mir schon gedacht, dass es schwer sein würde, in einem deutschen Forum jemanden zu finden, der mir bei meinem "seltsamen" :D Anliegen helfen kann.

Gerade habe ich im Web in Frankreich ein algerisches Forum gefunden und dort auch noch mal meine Frage gepostet. Da müsste sich dann doch jemand finden!

(Hier in Deutschland kenne ich zwar auch Nordafrikaner, wie z. B. Tunesier oder Marokkaner, aber ich suche Algerier, die diesen ganz speziellen Dialekt der Berber-Sprache in diesem o. g. Lied können.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 71 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 659 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2004 in Andere Sittiche von Asmodi (1,120 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 140 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 179 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Pferde von Nickita (3,240 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 196 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
...