Neue Bilder aus dem Degupalast

0 Punkte
571 Aufrufe
Gefragt 24, Nov 2006 in Meerschweinchen & Degus von MiZschie (18,600 Punkte)
Hallo!
Nachdem wir heute den Degupalast teilrenoviert haben (neue Bretter, neues Laufrad) haben wir ein paar Fotos geschossen.
Ich konnte mich leider nicht entscheiden, welches bild ich euch vorenthalten sollte. Deswegen ein paar mehr ;)
Viel Spaß beim Ansehen ;)

[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2006 von MiZschie (18,600 Punkte)
und hier noch ein paar Nesterkuschelfotos
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
[ img ] [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2006 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Hallo Michaela,
ist ja wirklich niedlich. Wenn ich nicht gegen Tierhaare allergisch wäre könnte ich glatt in Versuchung kommen.
Viele Grüße
Melanie
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2006 von Anonym
Sieht ja super aus und die Degus haben ja ein richtig tolles zu Hause :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2006 von Anonym
Wow, das sind super Fotos.

Hier im Tierheim waren auch mal längere Zeit drei Degus. Ich hatte erst überlegt die zu ehmen, denn die taten mir so leid weil die immer da waren als ich geguckt habe, nur ich hätte denen nicht genug Platz bieten können.

Die gefallen mir aber wirklcih gut, und wenn ich mal mehr Platz habe könnte ich mir auch vorstellen welche zu haben. Das wird zwar noch ein paar Jahre dauern, aber dann hole ich mir bei dir ein paar Einrichtungstipps. :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2006 von Anonym
da würde ich auch einziehen :nicken:
super schöne fotos
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2006 von Anonym
Ohhh wie süüüß - vorallem die Kuschelfotos :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2006 von Anonym
Die sind ja richtig knuffig.
Ich find die Tiere einfach suppi süß.

Liebe Grüße Jessy
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 135 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2007 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
40 Antworten 1,477 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 561 Aufrufe
Gefragt 1, Jul 2006 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 571 Aufrufe
Gefragt 15, Nov 2006 in Meerschweinchen & Degus von MiZschie (18,600 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 278 Aufrufe
...