Schnappi der Schönling!

0 Punkte
1,301 Aufrufe
Gefragt 21, Nov 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Hallo,

habt ihr schon mal ein Chin beim Schminken beobachtet? ;)

Liebe Grüße

Nicole

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2006 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Hallo Nicole,
also ich würde ein zarten rosa Lippenstift empfehlen. :)
Viele Grüße
Melanie
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2006 von Anonym
Haha dass ist ja lustig genau den gleichen Spiegel habe ich auch :groehl:
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2006 von Anonym
Hi Hi ist ja lustig, ich schmeiß mich gleich weg, ein Chinchilla im Schönheitswahn :groehl: :groehl: :groehl:
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2006 von Anonym
:groehl: :groehl: :groehl:
Ja die Herren werden auch immer eitler,nicht wahr?!
Tolles Foto!!
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2006 von Anonym
der ist ja echt süß :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2006 von Anonym
Scnappi wusste gar nicht das du so edle Tiere hast die sich auch im Spiegel betrachten ;)

Das ist echt super gut.

Liebe Grüße Jessy
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2006 von Anonym
Hallo,

danke, ich werde eure Komplimente weiter geben an Schnappi,damit der noch eitler wird. :tongue:

Liebe Grüße

Nicole
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
23 Antworten 463 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2004 in Forum-Café von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 316 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 281 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 934 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 901 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2004 in Allgemeines Nagerforum von Carolin (5,760 Punkte)
...