Lebwohl kleine Muffin und danke

0 Punkte
999 Aufrufe
Gefragt 19, Jul 2004 in in memoriam von Katie (23,980 Punkte)
Meine Muffin (welsh Corgihündin) ist leider heute morgen gegangen und ich bin unsäglich traurig. Sie war so zauberhaft und geduldig.
Sie wäre 10 jahre alt geworden und war von Anfang an krank, sie hatte die Tollwutimpfung nicht vertragen und da sie aus England kam hatte sie auch keinerlei Antikörper von ihrer Mama.
Aber wir haben trotzdem viel spass mit ihr gehabt.
Sie fehlt mir so.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Katie,

das kann ich verstehen! :hdl: :trost:

Es wird sicherlich einige Wochen dauern, bis Du den Schmerz über den Verlust überwunden hast.

Aber die Zeit heilt alle Wunden - klingt lapidar - ist aber etwas dran.

Wenigstens kannst Du ganz sicher sein, dass es Muffin im Regenbogenland jetzt gut geht!

Liebe Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2004 von Meike (43,440 Punkte)
Hallo Katie,

Worte sind in so einem Moment auch kein Trost... Es tut mir sehr, sehr leid...

Liebe Grüße
Meike
0 Punkte
Beantwortet 19, Jul 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Katie!

Auch von mir ganz viele Trostknuddies! :trost:

Ich kann Dir so nachfühlen! Unser Dackelchen mußten wir vor 7 Jahren nach einem Schlaganfall einschläfern lassen, er wurde 17 Jahre und 4 Wochen alt.

Und er fehlt mir heute noch so sehr! Aber ich erinnere mich auch gerne an die schönen und lustigen Zeiten mit ihm!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jul 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Ach Katie, das tut mir aber leid. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. :trost:

Lieben Gruß,
Astrid
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 12, Feb 2009 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 16, Nov 2008 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 464 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2007 in in memoriam von Pepsi (40,680 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 245 Aufrufe
Gefragt 18, Feb 2009 in Kaninchen von Blinky (2,720 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 147 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2013 in in memoriam von Elvira B. (18,320 Punkte)
...