Bilder meiner neuen Wellis :-)

0 Punkte
305 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Mietze82 (1,340 Punkte)
Hier jetzt auch mal ein paar Fotos meiner Wellis. Noch sind sie ja im Käfig, aber am We kommt der große Tag :D

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

[ img ]

Sooo..das waren so die ersten Bilder meiner Lieblinge. Hoffe sie gefallen euch und bald gibts hoffentlich auch die ersten "Outdoor" Bilder ;-)

Viele liebe Grüße
Katrin :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Katrin!

Das sind ja zwei ganz Süße!

Bin gespannt auf die ersten Geschichten, wenn sie draußen sind!

Noch ein kleiner Tip: unterschiedlich dicke Naturäste als Sitzstangen von z. B. Obstbäumen sind gut für die Fußmuskulatur und gleichzeitig ganz toll zum Knabbern!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Oh, was für drollige Scheißerchen. Besonders der rechte ist ja zum knutschen! :kiss:
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Katrin!

Die zwei sind ja total süß! Ich freu mich schon auf Outdoor-Bilder! :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Jul 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Katrin,

das sind ja Schönheiten!

Bitte noch mehr Fotos! :wink: und auch Berichte, was Deiner Racker sonst noch so alles anstellen!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
Ach, sind die aber hübsch. Wie alt sind die denn, sicherlich noch ganz jung, süß !!!


Liebe Grüße
Silvihexi
0 Punkte
Beantwortet 17, Jul 2004 von Mietze82 (1,340 Punkte)
Genau, hab die Beiden jetzt seit 3 Wochen bei mir, und alt sind sie ca. 8 Wochen. Hab sie frisch vom Züchter, als sie gerade ausm Nistkasten raus waren. Die beiden treiben schon ne Menge Unsinn..echt interessant. Manchmal kann man stundenlang einfach zur Zuschauen ;-)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 478 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Eunike (2,280 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 253 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2004 in Andere Sittiche von pocketgeier (2,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 405 Aufrufe
Gefragt 9, Nov 2004 in Andere Sittiche von Punky (3,800 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten 295 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2004 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 334 Aufrufe
Gefragt 9, Jan 2004 in Andere Sittiche von Alex (3,160 Punkte)
...