PS: (Zusammenf?hrung zweier Wellis)

0 Punkte
175 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von muensteraner (860 Punkte)
Sollte ich vielleicht das neue Weibchen erst zu ihm in den Käfig tun und dann beide später in den großen Käfig und zu den beiden anderen Vögeln meiner Freundin zusammen führen?

Das hört sich doch etwas stressfreier für ihn an. So bekommt er in seinem Käfig erst einen neuen Lebensgefährten und später kommen beide dann in eine neue Umgebung in der sie hoffentlich glücklich sein werden.

MfG
muensteraner

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2004 von muensteraner (860 Punkte)
Der vorherige Beitrag sollte kein neues Thema werden, sondern als Anhang an das Thema "Ein Welli braucht dringende Hilfe / 2 Männchen - 1 Weibchen?" angefügt werden.

Irgendwie treffe ich heute immer die falschen Knöpfe.....

MfG
muensteraner
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haustier-center.de/phpBB/viewtopic.php?t=5305r">http://www.haustier-center.de/phpBB/vie ... hp?t=5305r</a><!-- m -->

Dies ist der Thread, an den das alte Thema anschließt.

Wenn alle Vögel eindeutig gesund sind, kannst Du sie alle in einen Käfig setzen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2004 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

wenn der Vogel gesund ist und z.B. keine Milben hat, die eventuell auch im Käfig sein könnten, kannst du sie in dem Käfig zusammensetzten. Wenn er krank wäre, müsstest du ihn sowieso er gesund pflegen.

Das mit den Tierärzten ist so ne Sache. Es gibt nur sehr wenige vogelkundige. Wenn du Lust hast, schreib doch mal dein Wohnort rein, vielleicht kann dir ja jemand einen guten Tierarzt in deiner Nähe empfehlen.

Hier haben (ich auch) schon viele ihre Vögel verloren, weil die Tierärzte von Vögel meist keine Ahnung haben.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 195 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 331 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 431 Aufrufe
0 Punkte
7 Antworten 591 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,483 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Kaninchen von Aylene (5,200 Punkte)
...