Mal wieder Bilders von der Nymph-Welli-Zusammenf?hrung

0 Punkte
432 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2004 in Andere Sittiche von Anonym
Huhu,

wollte euch mal zeigen, wie bei mir die Zusammenführung mit den Wellis geklappt hat ;) Ich hatte ja am Anfang schon ein paar Bedenken aber die habt ihr mir genommen und das mit Recht *freu*

Charline am Anfang noch sehr skeptisch … hmm was sind denn das für welche? *g*
[ img ]

Langsame Annäherungen aus sicherer Entfernung (hab erstmal nur 3 Wellis dazugesetzt, bevor sie mit 13 konfrontiert waren)
[ img ]

Und das ist einen Tag später und sieht doch sehr einträchtig aus *freu*
[ img ]

Und auch die Nymphen kommen sich endlich näher
[ img ]

Größenvergleich Küken und Nymph
[ img ]

Das war´s erstmal wieder von mir.

LG
Sandra

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Sandra,

das klappt doch gut bei Euch!

Wir haben auch eine Minderzahl Nymphen zu 13 Wellis gesetzt. Einige Wellis haben sich sogar mit den Nymphen angefreundet, auch wenn sie verschiedene Sprachen sprechen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 14, Jul 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Sandra, :wink:
das scheint ja super zu klappen! :daumenhoch:
Das zweite Bild ist zum :hihihi: :hihihi: : wie die 3-er Wellibande skeptisch die Nympehn beäugt - köstlich! :lachweg:
Du hast aber auch ganz besonders schöne Tiere!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 1,483 Aufrufe
Gefragt 11, Mai 2005 in Kaninchen von Aylene (5,200 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 232 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 412 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von BlueGirl666 (1,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 195 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 331 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
...