Messe-Tipp: Zierfische & Aquarium - Duisburg

0 Punkte
938 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2004 in Fische & Aquaristik von Heike 2 (900 Punkte)
Hallo zusammen,

im Landschaftspark-Nord in Duisburg veranstaltet Zoo Zajac seine "7. Zierfische & Aquarium" - Messe mit Diskus-Championat.
30.09. - 03.10.2004
Mehr Info´s und Foto´s vom letzten Mal: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www1-dug.websale.net/$WS/zoo-zajac/websale-zoo-zajac/templates/info/Diskuschampionat2004_2deutsch.htm">http://www1-dug.websale.net/$WS/zoo-zaj ... eutsch.htm</a><!-- m -->

lg Metty

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Jul 2004 von Anonym
Hi Metty,

waren vor Jahren mal da mit dem Aquarienverein. Auf der 1. oder 2.; weiß nicht mehr genau. War ganz okay.
Für die aus der Gegend schonempfehlenswert; aber extra nochmal nach duisburg fahren dafür... das lohnt sich nicht wirklich finde ich.
0 Punkte
Beantwortet 8, Jul 2004 von Heike 2 (900 Punkte)
Hi Stefan,

da lieg ich voll im Vorteil.
Ich wohn in Duisburg. :D
Aber ob ich hinfahre weiß ich nicht, hab keine Zierfische.
Ich bin immer zur Reptilien-Messe dort und dann ist dort der Bär los.

lg - Metty

Übrigens, :respekt: schöne Smilies habt ihr hier. Ich bin neu :wink:
Der ist niedlich :vögelfüttern:
0 Punkte
Beantwortet 12, Sep 2004 von Heike 2 (900 Punkte)
Das Vortragsprogramm: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www1-dug.websale.net/$WS/zoo-zajac/websale-zoo-zajac/templates/info/Vortragsprog_Z_A_2004.htm">http://www1-dug.websale.net/$WS/zoo-zaj ... A_2004.htm</a><!-- m -->

lg - Heike
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 281 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 469 Aufrufe
Gefragt 18, Jul 2003 in Fische & Aquaristik von Papa-Bär (120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 684 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2011 in Fische & Aquaristik von fikoski (120 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 3,129 Aufrufe
Gefragt 7, Aug 2010 in Fische & Aquaristik von Lame (260 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 435 Aufrufe
Gefragt 28, Nov 2009 in Fische & Aquaristik von Anonym
...