na, was meint ihr??

0 Punkte
1,139 Aufrufe
Gefragt 5, Jul 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
hi, da meine Lemon gerade auf 3 kleinen eier sitzt, wollte ich wissen, was da rauskommen könnte!!

schaut mal:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://members.aon.at/nina/page_4_5.html">http://members.aon.at/nina/page_4_5.html</a><!-- m -->

Lilo, der vater auf dem 1. bild, und auf dem 2. bild!! (farbschlag?)
Lemon, die mutter auf dem letzten bild!

nochmal Lemon(2.reihe links, linker vogel)(farbschlag?)

<!-- m --><a class="postlink" href="http://members.aon.at/nina/page_8_3.html">http://members.aon.at/nina/page_8_3.html</a><!-- m -->

was meint ihr, wie werden die kückis aussehen??

gruß Nina!! :wink: :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
ihr meint also nichts?? :cry: :cry:

schade!!

naja, irgendwas wird schon kommen, durchsichtig werden sie wohl nicht! ;)

Nina! :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2004 von Anonym
Schreibt mir denn keiner??

Lemon hat jetzt 5 Eier, morgen kommt das nächste(wenn sie noch ein legt!)

dier werde ich wohl Abstechen, denn ich möchte meine Henne nicht noch mehr belasten, wie es aussieht, ist das 1. Ei unbefruchtet!! Das 2. Wóhl auch, aber ab dem 6.Ei stech ich sie an!

was meint ihr, wie die Kücken aussehen``????


Gruß Nina!!
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin Nina,

die Menschen sind faul. Sehr faul - stell doch die Bilder ins Forum, dann kann niemand sagen, es wäre zu aufwändig gewesen, die Links anzuklicken. :D

Und dann ist da noch ein inhaltliches Problem. Zwar kann man anhand von Bildern Farbschläge erkennen (ich zumeist nicht sehr zutreffend...), aber wie die Küken aussehen, kann dir niemand sagen. Dazu müsstest du nicht nur genau wissen, welche Farbschläge die Eltern haben, sondern auch, in welchen Farbschlägen sie spalterbig sind.

Bei Lemon bin ich nicht sicher, ob ihre Zeichnung schwarz ist. Könnte sie Zimt sein? Und von Lilo bräuchten wir ein Bild, dass ihn mal ganz zeigt.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
Danke, das mir mal jemand Antwortet *freu* ;-)

Lemon ist nicht Schwarz, sondern Braun!

Ich kann bilder nicht reinstellen, ich schíck sie dir Per mail ok??

gruß Nina!
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

Nina hat mir Fotos zum Einstellen geschickt. Das schrieb sie zu den Bildern:

Auf dem ersten Bild Siehst du Rechts Lilo und Links Sky!! Nicht
erschrecken, das war dort, wo sie Schwanzlos war ;-(
[ img ]


Auf dem zweiten Bild Siehst du Lemon Rücken, Links! Sky Rechts!
[ img ]


Und auf dem Dritten Bild Siehst du Lilo Von Hinten!! Man sieht den
Nackenfleck! Ich selber würde sagen, er ist Australische Schecke aber die haben ja meiner
Wissens keine Irisringe oder???
[ img ]


Und auf dem vierten Bild siehst du unsere Voliere(leider noch mir
Brutkasten, der ist jetzt weg!!)
[ img ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nina, ich schreib dir gleich noch mal eine PN. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2004 von nina (23,820 Punkte)
Und?? Farbschlag?? Wie gefällt euch meine Voli??

Sieht sehr kahl aus hmm... Aber jetzt sieht sie anders aus, sie hat and er hinteren Wand Weideäste!! die große schaukel, die ihr sieht,Einen Weidering, und eine Große Leiter!! Sonst nichts das reicht, sind ja eh fast immer draußen!!

Gruß Nina!!
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Nina,
also erstmal Lilo ist ein AS Opalinspangle in grau.

Lemon ist eine Zimterin in normal grün.

Da könnten 50% Spangles und 50% normale rauskommen, Zimter gibt es keine, da müßte der Hahn schon zufälligerweise spalt in Zimt sein. Dann könnten die Hähne zimt werden. Ebenso kann es 50% AS und 50% normal geben. Da der Hahn opalin ist, die Henne aber nicht, sind alle Weibchen unter den Küken opalin, ebenso alle opalinen sind Weibchen.

Von den Farben her kommt es darauf an, ob Lemon in blau spaltet, wenn nicht, werden alle Küken aus der Grünreihe sein!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 329 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 9, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 282 Aufrufe
Gefragt 15, Jun 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
95 Antworten 6,003 Aufrufe
Gefragt 20, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 361 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Kaninchen von Anonym
...