Lara stellt sich vor

0 Punkte
149 Aufrufe
Gefragt 26, Okt 2006 in Die Fotobox von SittichLady (21,900 Punkte)
Hallo ich bin Lara und ca. 10 Jahre.
Zuerst lebte ich in Wien, war das immer laut und kaum "Freigang",
saß in der Wohnung rum und hab gewartet bis jemand kommt.
und eines Tages kam sie, mein neues Frauchen, sie nahm mich mit aufs Land.
Dort war allles so weit und rein und ich hatte endlich andere Katzen
mit denen ich spielen konnte und Menschenkinder die
mich tagein und tagaus streicheln.
Ich vermisse die Stadt keine Sekunde.
Nur eines hab ich mir von der Stadt behalten ich spiele immer noch
die Primadonna und liebe es mich in Szene zu setzen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2006 von Anonym
Hallo Lara du süßes Kätzchen!
Herzlich willkommen hier!
ich freu mich sehr mit dir dass du jetzt nicht mehr in der Stadt wohnst, sondern auf dem Land wo's dir bestimmt um einiges besser gefällt, wie man das aus deinem Bericht so herauslesen kann ;) das versteh ich auch, mir ginge es bestimmt nicht anders, wäre ich eine Katze :D
Viel Spaß hier und lass bald wieder von dir hören!
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2006 von Anonym
Hallo Lara,du bist ja eine richtige schöne Katzendame!
Glaub ich dir gerne,dass es dir jetzt besser gefällt,als in der Stadt!
0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2006 von Anonym
Hallo schöne Lara,

schön dass du jetzt auf dem Land lebst, aber pass bitte GUT auf dich auf, hier sind die Autos nämlich oft noch schlimmer als in der Stadt!
Mein Herr Knut hat erst 1 Jahr in Münster mit mir gewohnt, und 1 jahr nachdem wir dann aufs land gezogen sind, wurde er überfahren, wie schon viele katzen vor ihm...;(
Jetzt lasse ich meine Kater trotz Wälder und Felder hinterm Haus nich mehr raus... und bisher vermissen sie es auch nicht...

alles gute noch und liebe Grüße von Frauke, Kurt und Mephisto
0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2006 von Anonym
Hallo Lara,
du bist ja wirklich ein majestätisches Kätzchen, die Kater werden es sicher schwer bei dir haben. :nicken:
Aber eine ganz Hübsche bist du :nicken:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 250 Aufrufe
Gefragt 3, Mär 2008 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
7 Antworten 209 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 193 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 1,322 Aufrufe
Gefragt 9, Jun 2005 in Hunde von dinchen1982 (300 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 580 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2007 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
...