Noch 2 Tage bis zum Forumtreffen!!!

0 Punkte
111 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu!

Noch zwei Tage, dann reisen bereits die ersten an!
:yippeeh:

Leider spielt das Wetter überhaupt nicht mit, bei uns regnet es in Strömen und warm ist es auch nicht gerade! :(
Aber ich hoffe schwer, daß es sich bis Freitag doch erheblich bessert!

@ die verfrorenen: Decken sind bei uns genügend vorhanden! :D Aber eine Jacke wäre vielleicht nicht schlecht!

Notfalls müssen wir umziehen ins Feuerwehrheim, aber ich möchte doch so gerne bei uns im Garten feiern!

Also: Daumen drücken!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2004 von Anonym
Fürs Wochenende ist ja wieder besseres Wetter gemeldet. :)
Und mir geht simmer dreckiger! Binheute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen. Mein Kopf ist total zu! :(
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2004 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallöchen Ihr Forumstreffenteilnehmer!

Für besseres Wetter drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Es kann ja nun wirklich auch nicht so mistig bleiben.

@Stefan:
Bist Du erkältet? Dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass es Dir spätestens am Wochenende besser geht!
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2004 von Anonym
Danke Andrea,

ja, mich hats leider voll erwischt! :( Hoffentlichgehts bis Freitag besser!
Fühle mich zwar hundeelend aber nicht soschlimm, daß ich ins Bett muß.
Würde ich wohl trotzdem besser tun. :(
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Stefan!

Gute Besserung! Hoffentlich bist Du bis Samstag wieder fit!

*daumendrück*
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Huhu Stefan,

auch von mir gute Besserung! Pflege dich gut damit du am Wochenende wieder fit bist.

@Gabi, den dicken Pullover habe ich mir schon hingelegt. Obwohl im Internet eine Hitzewelle für den Samstag vorausgesagt wird. Für Würzburg sagen sie 22°C und Sonne voraus. Die Handschuhe lasse ich also zu Hause. :D

Liebe Grüße,
Astrid
0 Punkte
Beantwortet 23, Jun 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
:lachweg:

Hitzewelle mit 22 ° C? :eek:
Hitze ist bei mir erst ab 30 ° C aufwärts! Alles andere ist lauwarm.

*BIBBER*

:D
0 Punkte
Beantwortet 25, Jun 2004 von Twin2Towers (9,960 Punkte)
Hallo Gabi,

also kurz vor dem Losfahren (Fr. 25.6., gegen 5.00Uhr) noch der Hinweis, daß es vom Wetter her am Fr. eher kühl bleibt.
Doch das Wochenende soll immer besser werden...bis 28 Grad C.

Und meistens hatte das AOL-Wetter Recht...also ab in den Garten :D

An Stefan: gute Besserung und laß Dich von Thomas gut Pflegen ;)
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

also, ich hoffe, dass es kühl bleibt!!! Ich mag keine Wärme!

Gegen ein paar Sonnenstrahlen so bei 20 Grad höchstens (!) habe ich aber nichts. :D

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 160 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2004 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 558 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2005 in Katzen von Duplicate Jule (320 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 558 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2007 in in memoriam von manee (38,820 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 62 Aufrufe
Gefragt 11, Okt 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 199 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...