Problem mit Fotos

0 Punkte
320 Aufrufe
Gefragt 16, Jun 2004 in Katzen von KEi (1,760 Punkte)
Hallo ihr Lieben,
ich wollte Euch gerne einmal Fotos von meinem Muckel-Schatz zeigen, aber ich bekomme es nicht hin sie hier einzufügen. :x Kann mir jemand helfen und mir das alles in einzelnen Schritten aufschreiben wie man das macht?

Böttööööö!!!! :D

Liebe Grüße
Kathrin

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Kathrin,

Mönsch, du kommst ja auch aus Bremen wech! :D Habe ich jetzt erst so richtig registriert. :roll:

Hier hast du eine gute Anleitung <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haustier-center.de/phpBB/viewtopic.php?t=2794">http://www.haustier-center.de/phpBB/vie ... php?t=2794</a><!-- m --> Danach müsstest du es eigentlich hinbekommen. Ansonsten noch mal nachfragen.

Lieben Gruß,
Astrid auch aus Bremen
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2004 von KEi (1,760 Punkte)
Hallo Astrid,
danke für Deine Hilfe, hat mir sehr geholfen.
Ja, ich komme auch aus Bremen...eine schöne Stadt!

Gruß von ganz aus der Nähe :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Ja, ich komme auch aus Bremen...eine schöne Stadt!

Ja! Nur irgentetwas stimmt mit dem Wetter nicht.

Ich komme aus Hastedt, nähe Weserstadion.

Liebe Grüße,
Astrid
:wink:
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2004 von KEi (1,760 Punkte)
Du hast recht, das Wetter ist heute echt bescheiden.
Ich komme aus Findorff bei der Bürgerweide...
warte mal, ich glaube, ich habe gerade einen Sonnenstrahl gesehen :P
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
15 Antworten 794 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 1,483 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
16 Antworten 1,187 Aufrufe
Gefragt 22, Jul 2007 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Anonym
0 Punkte
5 Antworten 1,137 Aufrufe
Gefragt 26, Jan 2005 in Pferde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 827 Aufrufe
Gefragt 23, Sep 2004 in Fische & Aquaristik von DJ_Nova_87 (120 Punkte)
...