HILFE! Dringende Frage!

0 Punkte
124 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2003 in Andere Sittiche von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo ihr

Jetzt ist es ja Sommerzeit. Und in dieser Zeit gibt es eine Menge STECHMüCKEN!!! Bei uns gibt es ja schon grosse Schwellungen, wenn uns eine Mücke sticht.
Wellis sind viel kleiner, die ertragen das Gift nicht, und das ist nun sicher tödlich!
Was soll ich bloss machen??? Ein Mückenlicht einstecken? Ist dieser Duft nicht giftig?

HELP! :?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Yvonne!

Das Thema wurde hier schon einmal angesprochen, irgendwo weiter unten.
Ich glaube mich zu erinnern, daß niemand bisher einen Welli hatte, der gestochen worden ist, weder von Mücken noch von Wespen.

Ein Mückenlicht würde ich auf keinen Fall einstecken, die Plättchen sind oft für Menschen nicht gerade gesund und für einen kleinen Welli bestimmt schädlich.

Mücken oder Wespen werde ja oft schon deshalb angezogen, weil die Menschen sich einparfümieren oder nach Schweiß riechen. Das können Wellis ja nicht! :D

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Puuh, das erleichtert mich!

Ich glaube auch. dass Mücken nur Menschanhaut aussaugen, dort hat es ja mehr Blut drin! :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2003 in Andere Sittiche von Kraftfutter (2,520 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 126 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 1,402 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2005 in Katzen von hollibobb (980 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 421 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Katzen von Noses (4,280 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 437 Aufrufe
Gefragt 7, Apr 2006 in Katzen von Anonym
...