Meine K?ken werden gro

0 Punkte
157 Aufrufe
Gefragt 6, Jun 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

da ich inzwischen überlege, wem ich meine Küken bald geben könnte, möchte ich euch einfach mal auf das Wellensittich-Zuchtforum hinweisen, in dem ich über meine Küken berichte. Da lesen sehr Wenige und ich würde mich ja freuen, wenn jemand aus dem Forum sich für ein Küken interessieren würde. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haustier-center.de/phpBB/viewtopic.php?t=3373">http://www.haustier-center.de/phpBB/vie ... php?t=3373</a><!-- m -->

Der gelbe Harlekin aus dem anderen Thread ist schon versprochen, aber die fünf Blauen suchen noch jeweils ein freundliches Zuhause. Wie wär's?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 200 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
27 Antworten 1,172 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,135 Aufrufe
Gefragt 29, Apr 2004 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 305 Aufrufe
...