Bilder von meinem Besucher Rufus

0 Punkte
233 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
Hi! :wink:

Rufus ist derjenige von Cordulas Federbällen, der sich bisher am besten eingelebt hat. Und er und mein Sunny haben auch schon Freundschaft geschlossen.

[ img ]
Hier ein schönes Flugbild von Rufus, wie er am Dienstag im Landeanflug auf die Gardinenstange ist und Kiwi ist natürlich sofort verschwunden.
[ img ]

[ img ]
Zwei Tage hat es gedauert bis Rufus sich getraut hat auf dem wackeligen Ring zu landen. Sunny guckt hier noch etwas skeptisch, das hat sich aber schnell gelegt.
[ img ]

Liebe Grüße,
Astrid

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2004 von nina (23,820 Punkte)
süüüüüßßß!!! mann,....
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Astrid, :wink:
ich habe extra heute noch ein Internet-Cafe gesucht! :D Das erste Bild ist ja genial! So gut habe ich meinen Süßen noch nie beim fliegen erwischt. Schön, dass wenigstens er mitfliegt...
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 199 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 646 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von kitty (4,540 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 310 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 580 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2004 in Pferde von Bianca1410 (2,940 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 917 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2004 in Pferde von Vampira (2,500 Punkte)
...