Die Woche der Ereignisse

0 Punkte
73 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich habe eine sehr ereignisreiche Woche hinter mir, die so langsam, aber sicher ihre Spuren hinterläßt.

Letzten Montag ist ganz plötzlich mein liebster Kollege gestorben, mit 72 Jahren. :(
Er war über 30 Jahre in unserer Firma als Aushilfe beschäftigt, zudem ein enger Freund meiner Chefs, quasi der Ersatzvater meiner Chefin, die gebürtige Jugoslawin ist.
Daran habe ich die ganze Woche kauen müssen, die Beerdigung war am Freitag, meinem Geburtstag.
Ich kann es immer noch nicht fassen, daß er nicht mehr da ist!

Gestern haben wir dann nachgefeiert und heute mittag um 12.20 Uhr kam das 2. Kind meiner besten Freundin 3 Wochen zu früh auf die Welt. Gestern abend um diese Zeit haben wir noch Witze darüber gerissen, wer von uns denn notfalls Babysitter für das 1. Kind machen muß, weil Eltern sowie Schwiegereltern unterwegs waren.
Zum Glück war die Schwiegermutter heute morgen wieder zuhause.
Das Baby ist natürlich ziemlich klein und leicht (2450 g und 47 cm), aber was uns Sorgen macht, ist, daß sie erhöhte Blutzuckerwerte hat und deshalb in eine Kinderklinik verlegt wurde.
:(
Hoffentlich war es wirklich nur der Geburtsstreß. Drückt mal die Daumen!

Dann mache ich mir noch große Sorgen um die Katze einer Freundin, die sehr, sehr krank ist.

Oh, es kommt so vieles auf einmal. Ich bin normalerweise eine Person, die so schnell nichts umwirft, aber im Moment ist es echt schwer.

Mußte Euch das jetzt einfach mal erzählen!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Mai 2004 von Anke! (16,060 Punkte)
Ach Gabi, das ist wirklich vieles, woran Du da zu knabbern hast!!!
Auch wenn es nur virtuell geht, lass Dich mal ganz herzlich in die Arme nehmen :trost: !!!

Zu dem Baby Deiner Freundin kann ich nur durch meine Erfahrungen im Krankenhaus sagen, daß so eine Verlegung des Babys natürlich hart für die Mutter ist und natürlich auch für Familie und Freunde, aber es bedeutet ja, nicht, daß das Baby nun in einem lebendbedrohlichen Zustand ist!! Es ist eben einfach so, daß das Krankenhaus, in dem das Kleine zur Welt kam, nicht die nötigen Fachkräfte und Mittel besitzt es perfekt zu versorgen!!!
Mach Dir um das Kleine keine Sorgen, es geht ihm garantiert gut und bald kann sich auch die Mutter dorthin verlegen lassen, dann ist das alles nur noch halb so schlimm, denn wenn erstmal Mutter und Baby vereint sind, wird die Welt schon wieder viel sonniger aussehen!!!

Lass den Kopf nicht hängen!! Es werden auch wieder schönere Zeiten anbrechen!!
Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung, aber habe leider auch schon viel zu viel erleben müssen!!
Es gibt da so ein nettes Schlagerliedchen, an dem doch so viel wahres dran ist, denk einfach dran: ...und immer wieder geht die Sonne auf!!!
:knutsch: Anke
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Also Gabi.
Lasse jetzt blos den Kopf nicht hängen!!!Es gibt
so viele die dich jetzt brauchen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 72 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Forum-Café von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 871 Aufrufe
Gefragt 22, Jun 2009 in Hunde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 629 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2005 in Hunde von Karlchen (27,800 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 597 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2007 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 470 Aufrufe
Gefragt 5, Sep 2003 in Andere Sittiche von budgie (120 Punkte)
...