das sind meine vier...

0 Punkte
246 Aufrufe
Gefragt 25, Mai 2004 in Andere Sittiche von roberta (440 Punkte)
Hallo,

ich wolle euch mal meine vier Geier zeigen. :)
Hier hab ich alle zusammen beim gemeinsamen schlafen erwischt. :D Deswegen sieht Ferdinand aus so aufgeplustert aus.
Der Grüne ist der Ferdinand und der blaue meine Tilly.
Die anderen beiden haben noch keinen Namen, da ich noch immer nicht ganz genau weiß, was sie sind. Aber das kommt noch.
Zumindestens verstehen sie sich miteinander. :yippeeh:
Ich hoffe, die Bilder gefallen?!

[ img ]

[ img ]

roberta und die vier Geier :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Roberta!

Die sind ja süß!
Und scheinen sich ja gut zu vertragen, wenn sie so dicht beieinander sitzen, oder?
0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2004 von siska (10,120 Punkte)
Hallo,

süß deine 4, die beiden gelben sehen aus wie meine Bibo...

müßen es denn geschlechtsspezifische Namen sein??

Wie währe es mit
Lolly und Pop
oder
Jazz und Beat
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Roberta,
süß deine vier Federbälle! [ img ]

Wie wäre es mit Jean und Joey, dass wären Namen für sie und ihn. Da kannst du dann nichts verkehrt machen.

Liebe Grüße,
Astrid [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Roberta,

eine niedliche kleine Bande! :wink:

Auf den Fotos kann ich allerdings bislang nur EINEN Hahn eindeutig erkennen!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
Morgen Roberta :)


Das sind ja süße Tiercehn.... und wie nah die beieinander schlafen!
Besonders meine Weibchen brauchen meist einen gewissen Abstand voneinander und daher sind meine 6 Abends in der Voliere oftmals weit verstreut...

Wirklich herrliche Vögel hast du!


Bye

Kotori
0 Punkte
Beantwortet 26, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Roberta, :wink:
die sind ja allerliebst! Alle vier! :daumenhoch:
Deine Tilly gefällt mir besonders gut, ich liebe diese blau-weiß gescheckten Wellis... :kiss:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 791 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2007 in Allgemeines Tierforum von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 1,377 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 260 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 236 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 506 Aufrufe
...