Namen, Namen, Namen

0 Punkte
608 Aufrufe
Gefragt 19, Jun 2003 in Kaninchen von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Hallo ihr Lieben,

wie bereits im anderen Beitrag geschreiben werde ich demnächst zwei weitere Widder haben, ein Männchen und ein Weibchen. Leider habe ich meine Lieblibngsnamen für Häschen (Max ud Mucki) bei meinen Widdern die jetzt bei meinen Eltern leben verbraten.

Ich fände es mal schön, wenn ihr schöne Namen für Zwergkaninchen nennen könntet. Vielleicht gefällt mir ja einer :lol: .

LG Anja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2003 von Bannie (640 Punkte)
Hallo ihr, :wink:

Ich bin erst seit heute dabei und möchte mich gleich bei euch anschließen.
Ich habe auch ein paar niedliche Namen:

Bannie,Blacky, Klopfer, Jazzy, Rex, Tommy, Schnuffel,
Schnuckie,Lene, Frucky,Rider, Lucy, Purzel....

Es gibt eigentlich so viele süße Namen!!!
Bis bald :wink:

BANNIE :lol: :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2004 von Möhrchen1 (360 Punkte)
Hi! Meine beiden Kaninchen heissen Brauni (m) und Möhrchen (w)! Meine früheren hiessen Krümel (m), Hasi (m) und Hoppel (w)...hier hätte ich noch ein paar andere Namen für dich: Amy, knuddl, wuddl :D , Snfif, Teddy und Knuddlbär^^ :)

LG Möhrchen
0 Punkte
Beantwortet 1, Mai 2004 von nina (23,820 Punkte)
also meine tiere heißen:

jhonny(m)
trixi(w)
loona(w)
jezzy(w)
pünktchen(m)
blümchen(m)
lilo(m)
smokey(m)
happy(m)
little-t(m)
e.t.(m)
lemon(w)
sky(w)
sammy(m)


andere tiernamen

dragon
tiger
wuschel
krümel
jimmy
...
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2004 von Minchen (680 Punkte)
Meine Tuiere heißen
-Ginny
-Fin
-Demba
-Paulchen
-Maurice
-Jo-Jo
-Young-lady
-Und Biene

Vielleicht gefällt dir ja einer.

Katharina
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2004 von Starlight (3,080 Punkte)
Meine heißen

Kimba
Simba
Blacky
Taifun
Jack
Cremi
Sammy
Benny +
Loona
Schnuffi
0 Punkte
Beantwortet 3, Mai 2004 von Knudly (1,440 Punkte)
Hi :D !
Also ich weiß nur ein paar Namen:
-Moritz
-Blacky
-Pixi
-Sternchen
-Sunny
-Kanini ^^
Das waren sie schon! Ciao! 8)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
26 Antworten 5,446 Aufrufe
Gefragt 8, Jul 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 1,833 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 510 Aufrufe
Gefragt 4, Apr 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 174 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 713 Aufrufe
...