Ein Lob an meine Katze! :-)

0 Punkte
170 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2004 in Katzen von Bellatrix (7,080 Punkte)
Also ich muss es einfach loswerden - ich bin soooo stolz auf meine Katze!
:lol: :D

Einige hier werden es wissen, dass ich mich ja um die Vermittlung von unerwünschten Würfen und Bauernhofkätzchen kümmere - mit großer "kätzischer" Unterstützung wohlgemerkt!
Denn meine Adoptivkatze (auch ein ehemals unerwünschtes, todkrankes Etwas) die selbst nur 4 Junge geboren hat, kümmert sich inzwischen um ganze 13 !!!! :eek: :D Einige der Kitten mussten schon mit 2-4 Wochen von der Mutter getrennt werden, aus gesundheitlichen Gründen, aber auch weil ihnen sonst schlichte Ermordung drohte...

Nicht, dass ich nicht zufüttern würde und mich auch sonst ganz intensiv um die kleinen Katzen kümmern würde (denn damit hatte ich ja auch gerechnet) aber Shanti hat bei jedem nur kurz geschnuppert und nach 5-30 Minuten durften sie schon mal kosten ob auch ihre Milch schmeckt!

Natürlich wird auch sie für den Stress gut entschädigt, bekommt momentan nur das beste Futter usw. aber ich bin dennoch sprachlos über diese Katze, die alles hegt und pflegt was irgendwie in ihr Nest gefunden hat!

So - das muss einfach mal niedergeschrieben werden! :) :oops: :D
Bellatrix

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 18, Mai 2004 von chibi pan (4,020 Punkte)
WOW!!! :eek: Erstmal :respekt: an deine Katze!! Und natürlich auch dich, Bellatrix!! Da hast du wirklich eine Menge zu tun, und ich bin ja schon erschöpft bei meinen Vieren!!
13 Babys großzuziehen ist mit sicherheit eine Glanzleistung!! :) Weiter so!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2004 in Andere Sittiche von (4,520 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,553 Aufrufe
Gefragt 1, Mär 2004 in Eure Stories und Gedichte von Wölkchen (2,120 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 1,395 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2004 in Katzen von Hody (360 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 389 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2003 in Katzen von Stoney (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 27, Jan 2018 in Katzen von Kurzeschnecke (120 Punkte)
...