"BEST" of Bilder

0 Punkte
1,087 Aufrufe
Gefragt 12, Mai 2004 in Kanarien - Kanarienvögel von vz-kaiser (840 Punkte)
Hallo bin noch relativ neu hier, ... aber hab da was für euch ...
Hier meine bzw. einige meiner Best of Bilder, wenn ihr auf den Link des jeweiligen Bildes klickt sieht ihr das ganze Größer, ... viel Spass

[ img ] Gross


[ img ] Gross


[ img ] Gross

[ img ] Gross

[ img ] Gross

[ img ] Gross

[ img ] Gross

[ img ] Gross

[ img ] Gross

[ img ]Gross

[ img ] Gross

[ img ] Gross

Ich hoffe sie haben euch einigermaßen gefallen ...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Sabrina,

also mir haben die Bilder gefallen. :)
Tolle Fotos von deinen Süßen!

Liebe Grüße,
Astrid [ img ]

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2004 von nina (23,820 Punkte)
süß deine geier*g* :)

leben sie bei den welis?? verstehen sie sich??

grguß nina :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Niedlich... :)
0 Punkte
Beantwortet 13, Mai 2004 von vz-kaiser (840 Punkte)
teilweise bei den Wellies, was ich allerdings ganz ändern will mit einer neuen Voliere, ich bin dan icht so für das die zusammen rumfliegen. Wenn eine Welli Henne mal schlechte Laune haben sollte, was mir bisher nicht mehr passiert ist, ganz es böse aua geben. Deshalb werd ich das in der nächsten Zeit ändern :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 2,189 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Lisry (420 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 347 Aufrufe
Gefragt 23, Okt 2003 in Katzen von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 986 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Petsybaer (1,220 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 1,358 Aufrufe
Gefragt 11, Sep 2004 in Kanarien - Kanarienvögel von Rebsi (5,740 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 786 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Kanarien - Kanarienvögel von angelmelodie (4,780 Punkte)
...