Erster Nachwuchs 04

0 Punkte
237 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2004 in Andere Sittiche von vz-kaiser (840 Punkte)
Bei mir schlüpft nächsten Montag (hoffentlich !!??) das erste Küken, im moment sind es 6 Eier, ob morgen noch ein Ei dazu kommt ? Man weiss es nicht, man munkelt :D

Hier die Eltern ...

Hier hat sie noch 3 Eier [ img ]

Mama
[ img ]

Papa
[ img ]

Bald gehts mit Bildern weiter :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von nina (23,820 Punkte)
:eek: :eek: MANN IST DAS WEIBCHEN SCHÖN!!!! :eek: :eek:

ach ja,... herzlich willkommen hier im HTC,es wird dir gefallen!!

wie heißt sie denn??
wieviele vögel hast du?
wie leben sie?
wie lange züchtst du schon?
hast du eine zuchtgenehmigung?

gruß nina :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von siska (10,120 Punkte)
WOW,

ist die Henne schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na denn hoffen wir mal das die Küken so schön wie die Mama und so wachsam wie der Papa werden ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
WILKOMMEN IM HTC!!!

Find die Henne auch Superhübsch.

Ich kenn mich nicht aus ,welcher Farbschlag ist das??
:D :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
War Doppelpost.. :roll:
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von vz-kaiser (840 Punkte)
hallo,

also Namen haben bei mir keine Vögel weil ich Wellis Kanarien und Wachteln Züchte.

Ich bin ein 18 Jähriges Mädel und habe seit 99 Pieper, vor ca. 2 Jahren habe ich Zuchtgenehmigung gemacht.

Der Hahn ist ein Opalin Hellgrüner
Die Henne (ja sehr hübsch ist sie echt *grins*) Hellflügel EGG2 Blau (Egg2= Europäisches Gelbgesicht Typ 2) aso das heisst das Gelb überhaucht das blaue und kann somit grünlich werden ...

Gerne zeig ich euch mehr Bilder auch von den anderen ....

Noch vergessen, ansonsten, wenn Werbung, was eigentlich keine Werbung sein soll, nicht erlaubt ist könnt ihr den link wieder raus machen, aber unter meine HOmepage könnt ihr auch mal gucken http://www.vogelzucht-kaiser.de.vu

Ich habe 4 Volieren und ca. 10 Heckboxen ...
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Sabrina, :wink:
herzlich willkommen im Forum! :yippeeh: :yippeeh: :yippeeh:
Das werden bestimmt wunderschöne Küken, die Mama ist eine echte Schönheit! :respekt:
Zum Glück ist mein Käfig voll, sonst käme ich noch in Versuchung. :roll: Zumal du fast 'nebenan' wohnst. :D
Schöne Hobbys hast du. Die Osterwünsche auf deiner HP sind etwas überholt... :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von siska (10,120 Punkte)
Hallo,

so geht mir das auch Cordula, die Mutti odereines ihrer Küken würde ich sofort nehmen und wenn ich zu Fuß gehen müßte... :D
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von vz-kaiser (840 Punkte)
hallo,

ja das mit dem Ostern muss ich noch schnellstens Ändern *ggg* aber hatte nicht so wirklich Zeit / Lust was zu machen :D

Wenn der Vater spalt in blau ist kommen schöne raus wenn nicht mehr grüne. Ich hoff er ist spalt ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 480 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2005 in Andere Sittiche von Duplicate Paula (6,240 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 180 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 205 Aufrufe
Gefragt 13, Jan 2005 in Andere Sittiche von Zauselbaby (280 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 373 Aufrufe
Gefragt 24, Sep 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 321 Aufrufe
Gefragt 3, Apr 2004 in Andere Sittiche von siska (10,120 Punkte)
...