off topic: Wer hat das WP-Magazin M?rz/April?

0 Punkte
356 Aufrufe
Gefragt 10, Mai 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

eine absolut wellensittichfreie Frage, aber da sich hier einige tummeln, die das WP ab und an lesen, bin ich mal so frei.

Ich suche das März/April-Heft, Titelthema "Nie mehr Langeweile" (oder so). Ich habe diese verflixte Zeitschrift damals gekauft, aber sie versteckt sich vor mir. Ich habe schon auf Knien das Wohnzimmer gesucht und bin hinter die Voli gekrochen. Aber das WP steckt irgendwo und ist unauffindbar.
Im WP sind doch immer Portraits einzelner Arten und mir geht es um das Papageienportrait. Es wurde ein Sittich (?) vorgestellt, der mir einfach nicht mehr einfallen will. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mal heraussuchen könnte, wie die Art hieß. Vielleicht hat ja sogar jemand einen Scanner, sodass ich nicht warten muss, bis das WP wieder bei mir auftaucht... Danke, danke.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Katrin!

Ich hab´s gestern erst aufgeräumt! Leider ist unser Scanner im Ar..., aber ich könnte Dir den Artikel kopieren und schicken!

Mache mich heute abend gleich auf die Suche, wenn Du willst!
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hm, war das nicht ein Katharinensittich, der da vorgestellt wurde?
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

der Katharinasittich wurde im aktuellen Heft (Mai/Juni vorgestellt. Das habe ich erst gestern gekauft und noch nicht geschafft, zu verbaseln. :roll: Der Artikel war sehr schön, nächstes Heft die Fortsetzung.
Nur wer war das im letzten Heft? Grübel...
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von Soee (7,640 Punkte)
ich habs, glaub ich, kann aber erst heut abend nachsehen, ich hoffe das reicht.

Bis dann!!
0 Punkte
Beantwortet 10, Mai 2004 von Soee (7,640 Punkte)
...meinst du den Taranta-Bergpapagei?

Hab sie nämlich gefunden!! Und nu? Soll ich ihn scannen?

:) :wink:
0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2004 von kabuske (33,500 Punkte)
Moin,

und danke für's Nachgucken. Scheint wohl der Taranta gewesen zu sein, ganz sicher bin ich erst, wenn ich den Artikel habe. Gabi ist so nett, ihn mir zu schicken. Also Entwarnung an die anderen. ;)

Gefunden habe ich mein Heft noch nicht - dafür eine aufgeräumte Wohnung. :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 424 Aufrufe
Gefragt 16, Dez 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 112 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2004 in Andere Sittiche von biri (980 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 131 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 286 Aufrufe
Gefragt 5, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 164 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...