Meine Beiden...bzw drei

0 Punkte
1,152 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
Huhu!! Versuche nun auch mal meine schönsten Bilder von meinen zwei Ninchen(bzw von meiner verstorbenen Sally :( ) zu zeigen

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
und nochmal Sally(vermiss sie so :( )
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Oh wie süß!
Och,du klingst immer noch so traurig!
Kann dich gut verstehen und drück dich mal feste von hier aus!
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Und nun Sally und Josh. Sie haben sich heiß und innig geliebt. Ein absolutes Traumpaar :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Danke....es ist auch echt total schwer für mich.
Grad bei ihr...sie war so ein Schatz und eine Seele von einem Tier. So unglaublich lieb und ließ sich alles machen. Sie hat mir immer voll und ganz vertraut :(
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Und nun mein Gretchen.
Auch eine gaaanz liebe. Mag es nicht auf den Arm genommen zu werden(hat wohl im vorherigen Zuhause schlecht erfahrungen gemacht), ist aber eine total aufgeweckte Maus :nicken: . Sie springt überall hoch, findet alles Neue unglaublich spannend ;) , hat auch keine Scheu gegenüber anderen Menschen; hoppelt sofort hin und beschnüfftelt alles. Eine gaaanz liebe Maus mit wunderschönen,zarten Farben (Blaue Augen *schwärm*) :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Muss unbedingt noch mehr Fotos von ihr machen, aber das is total schwierig,weil sie einfach zu neugierig is und einfach nicht still halten kann :D :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von mel_kuki (16,800 Punkte)
Hi Smantha,
wirklich süß Deine Kaninchen. Habe ja leider eine Heu- und Tierhaarallergie, sonst hätte ich die wohl auch. Auf der anderen Seite bewahrt mich das vor einem überquellenden Zoo. :D
Lg
Mel
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Und noch einmal mein Joshua....was für ein Kaninchen....der bringt einen echt zum schmelzen. Ist nur leider sehr,sehr schwierig. Schon bevor Sally starb, aber seither noch mehr. Aber trotzdem ein Schatz!!! :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2006 von Anonym
Danke! Sie sind echt super süß *knuddel*
0 Punkte
Beantwortet 16, Sep 2006 von Anonym
tolle ninchen hast du da :) dass mit sally tut mir total leid!
aber sei glücklich dass genau du dieses liebe ninchen haben durftest :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2006 von Anonym
Tut mir leid mit deiner SAlly.
Aber dafür hast du da ein paar super tolle ninchen.
Wenn ich mehr platz und zeit hätte, hätte ich wohl auch welche.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 191 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 236 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 83 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 181 Aufrufe
Gefragt 8, Mär 2004 in Andere Sittiche von Asterix (50,140 Punkte)
...