Kosenamen

0 Punkte
181 Aufrufe
Gefragt 17, Jun 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Ihr!

Da mir so furchtbar langweilig ist, offenbart mir doch mal Eure Kosenamen!
Wie nennt ihr Euren Schatz?

Bei uns heißt es Schatz oder Schatzi!

So, jetzt will ich was zum Lachen haben!

Gruß
Gabi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Anonym
Wir nennen uns gegenseitig Hase oder Mausebär!
Jetzt hört auf zu lachen!!! :x :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ey, ich bin die Schnegge und Sveni ist das Bärli oder der Engel!
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Ich stelle mir grad vor, daß wir uns am Welli-Treffen mit den Kosenamen begrüßen.
Die Gesichter unserer Partner wären sicherlich ein Video wert!
:lachweg:

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Ich glaub da würd ich mir in die Hose machen vor Lachen und Kreischen ... :lachweg: :hihihi: [ img ] [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
@Stefan
Mausebär? :eek: :D Boah, so heißt doch mein Süßer schon... Manchmal nenne ich ihn aber auch Schnulli. :roll:
Und ich bin die Haselmaus. ;)
0 Punkte
Beantwortet 17, Jun 2003 von melfrosch (8,220 Punkte)
Sven heißt bei mir im Moment Zwergi. Oder Zwerg Nase. Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Hat jedenfalls nix mit irgendeiner Größe zu tun. :D ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Das würde ich jetzt auch sagen ... :D :D ;)
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Anonym
@Cordula,

Schnulli habe ich früher auch immer gesagt zu Thomas, darf ich aber nicht mehr. Er hat nämlich früher in der Schule immer einen so genannt, den er nicht leiden konnte. Der gemeine Kerl!!!

Kennt Ihr den Film das "Leben des Brian"? Da ist doch ein Zenturio, der heißt Sch... L... Das darf ich aber nicht zu ihm sagen!!! :heilig: :lachweg: :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
"Das Leben des Brian" kenne ich auswendig!
:lachweg:
Hat das denn was zu bedeuten, daß Du zu Thomas S....L...... sagen willst?
:D
Sehr zweideutig!

Himmel, da steht mir ja in fast 1 1/2 Wochen was bevor.....

Gruß
Mausezähnchen
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
:D Ich denk mir jetzt auch mal meinen Teil ... :lachweg:

Leben des Brians ist so richtig schon bescheuert ... :D
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Anonym
Hi Gabi,

jaja, genau das heißt es!!! Aber wir gehen jetzt nicht ins Detail, sonst muß ich das alles hier zensieren und bekomme mächtig Ärger daheim!!! :D

Übrigens, finde ich Bullypara.de zum Scheißen!!! am besten sind sissi und das Traumschiff: "Käpt&n, Du blöde Kuh!!!" :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Bully-Parade ist wirklich genial!
Und Mr. Bean finde ich zum Schießen!
Aber Brian.... über den habe ich schon vor 20 Jahren gelacht und tue es heute noch:
Volksfront von Judäa - Judäische Volksfront - Spalter...
Zur Kreuzigung? Den Gang vor und dann nach rechts! Und jeder nur 1 Kreuz!
Oder die Steinigung, an der nur Männer teilnehmen dürfen:
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? Nein, nein, nein....
:lachweg:
Ich krieg´mich gerade nicht mehr!

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2003 von RedAngeL (4,520 Punkte)
Hi Leute!

Für meinen Freund bin ich das Schatzimausi und er ist der Schnuckelschatz. :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2003 von nordperle (13,120 Punkte)
Also wir nennen usn Hase und hasi, was eigentlich mal aus einem Joke herraus entstanden ist, weil wir es ja sooooooooooooo doof fanden sich so zu nennen....

Manchmal stehen wir im Supimarkt und ich rufe ganz laut haaaaaaase magst du die und das????? das ist dann wirklich peinlich....

:D :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Sep 2003 von Rhabea (680 Punkte)
Huhu

wir nennen uns meistens Maus oder Mäuschen und ab und zu mal Schatz.

Viele Grüße

Steffi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Keine ähnlichen Fragen gefunden

...