Platz genug?

0 Punkte
171 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2004 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen(männchen kastriert,weibchen) und überlege jetzt, mir noch ein drittes zu kaufen. Der Käfig ist1,20mx60cm groß und ich frage mich, ob das reicht. Ich lasse die Süßen natürlich jeden tag laufen. Was meint ihr dazu?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2004 von nina (23,820 Punkte)
wie lange dürfen sie dennnlaufen?? kannst du in den käfig noch eine 3te etage dazubauen?? sonst finde ich es ehrlichgesagt ein bisschen zuu klein!! wenn du ein drittes dazunimmst, dann ein weibchen,weißt du sicher eh!

gruß Nina :wink: :wink:

p.s.: meine 4 schweinchen leben auf einer fläche von 240cmx110cm!!

wie lange haben sie freilauf??
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 1,684 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2004 in Meerschweinchen & Degus von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 985 Aufrufe
Gefragt 5, Apr 2005 in Kaninchen von Flummi (2,240 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 715 Aufrufe
Gefragt 21, Feb 2005 in Terrarium von haniball (200 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 267 Aufrufe
Gefragt 24, Mär 2006 in Hunde von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 383 Aufrufe
...