Drei Jungs und ein Mädel...

0 Punkte
188 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2006 in Die Fotobox von Anonym
Hallo!

Habe es endlich auch mal geschafft, meine Katerbande vor die Linse zu locken.

Zu Kalli und Kenzo habe ich letztlich Kila dazugesetzt, nachdem ich Kitty abgeben musste. Kenzo hat die Arme immer gejagt. Jetzt hat sie ein gutes Zuhause bei meiner Mutter gefunden und fühlt sich "katzenwohl" - wie man auf den Bildern wohl auch sieht.

Kila hatte zunächst auch mit Kenzo ziemlichen Ärger und wird auch heute noch angefaucht, aber, man glaubt es kaum, der kleine Birma (ca. 3,5 kg) hat sich gegen den großen Norweger (ca. 7,5 kg) gut durchgesetzt. Wenn Kenzo faucht, wird eben nur gegähnt.... :sleep: !

Nun aber mal die Bilder (ich hoffe, das funtioniert jetzt...):

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 27, Aug 2006 von Anonym
Das sind mein schwarzer Norweger Kalli und mein Birmi Kila.

Jetzt noch Kenzo (schwarz-weiß) und Kitty...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 120 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 18, Okt 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
11 Antworten 1,115 Aufrufe
Gefragt 8, Sep 2006 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 262 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 233 Aufrufe
Gefragt 16, Mär 2004 in Katzen von Soee (7,640 Punkte)
...