Schlangenzählung

0 Punkte
1,211 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Terrarium von Anonym
Ich mach mal den Anfang mit 6 adulten Kornies ! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2005 von Anonym
+ 2 lampropeltis mexikana greeri :]

= 8
0 Punkte
Beantwortet 1, Sep 2005 von Anonym
Sind noch 2 Carame-l Kornies hinzugekommen..... :D :D


= 10
0 Punkte
Beantwortet 3, Nov 2005 von Bacardi (15,560 Punkte)
Hallo,

ich kann auch noch was dazusteuern:

bei mir wohnen u.a. 1,1 Boa constrictor imperator (Kaiserboa) NZ 05

und 1,1 Corallus hortulanus (Gartenboa) NZ 04
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2005 von Anonym
Hallo zusammen,

wie in meiner Signatur zu lesen ist, habe ich:

1,1 Boa constrictor imperator "Ecuador" DNZ04
1,1 Boa constrictor imperator "Kolumbien" ÖNZ05
und 2,3 Acrantophis dumerili NZ05

Macht bisher 23 Schlangen. :D


Lieben Gruß,

Rene :)
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2005 von Bacardi (15,560 Punkte)
Hallo Rene,

Mensch, Dich trifft man aber auch überall! Herzlich Willkommen hier im Forum!
0 Punkte
Beantwortet 12, Dez 2005 von Bacardi (15,560 Punkte)
So, ich erhöhe dann mal auf 25 Schlangen

Bei mir sind heute noch ein Pärchen Hakennasennattern (Heterodon nasicus) dazugekommen *freu*
0 Punkte
Beantwortet 12, Dez 2005 von Anonym
Was ist das denn??? :D
0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2005 von Anonym
Hi Dagmar, :)

schön, dich zu lesen. ;)

Heterodon nasicus interessieren mich auch sehr. Vor allem die geilen schwarzen Bäuche sind ein Traum. :]

Aktueller Stand hier ist jetzt 24

Ich hab leider ein Jungtier verloren von meinen 5 Acrantophis dumerili. :(

Es wollte pardou nicht fressen, hab Alles versucht und auch stopfen müssen. War ein schlimmer Tag für mich :(


trauernde Grüße,

Rene
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2005 von Anonym
Hi zusammen,

leider muss ich die Zahl weiter nach unten korrigieren.

Ich hatte meine 2,2 Acrantophis dumerili (Länge je Tier zirka 50-60cm) in ein 80x70x40cm Terrarium überführt aus der Quarantäne (3-6 Monate).

Nach nicht mal 1 Woche verbissen sich 2 Tiere beim Kampf ineinander, wobei 1 Tier dem Kampf erlag und diesen nicht überlebte. :( ;(

Aktueller Stand 23


Gruß,

Rene :(
0 Punkte
Beantwortet 27, Dez 2005 von Bacardi (15,560 Punkte)
Hallo Rene,

mensch, das tut mir ja echt leid, daß Du so Probleme mit den Madagaskar-Boas hast! Ich drücke Dir die Daumen, daß die verbliebenen nun ohne Zwischenfälle gesund und munter groß werden!
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2005 von Anonym
Hi Dagmar,

ist lieb von dir. War mit den 3en beim TA und es hat sich rausgestellt, dass alle 3 ne Atemwegsinfektion haben.

Nun darf ich noch bis zum 06.01.2006 alle 2 Tage die dumerilis mit 0,02mg Marbocyl spritzen.

Wer schon mal Schlangen spritzen musste, weiß, wie unangehm und schwierig das ist, weil die nicht still halten können.

Hoffe, ich hab das Alles bald im Griff.


Lieben Gruß,

Rene
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 84 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2016 in Terrarium von Klausi (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 2,634 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2005 in Terrarium von cyberpet (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 920 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2005 in Terrarium von snaky66 (1,360 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,011 Aufrufe
...