Sam will sich vorstellen!!!

0 Punkte
263 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo,


hir möchte sich jetzt mal Sam vorstellen eine meiner beiden Ratten, von pippin hab ich leider noch kein so gutes bild.

Das ist Sam beim Chatten :D

[ img ]

Pippin beim verstecken spielen


[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Niedlich die 2 !!! :D
[ img ]

Wie alt sind sie denn?? :) [ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von angelmelodie (4,780 Punkte)
halo maus


also mir wurde gesagt die zwei wären so ca 6 wochen alt, ich hab nur paniche angst das ich da ein pärchen habe weil ich die zwei an zwei verschieden tagen gekauft habe und in verschiedene läden na ja abwarten und beten denn ich bekomme ja am ca 20 april meerwutzbabys
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Hast du denn schonmal geschaut, wie es aussieht von wegen Geschlecht? Oder hat ein TA mal nachgesehen? Denn Pärchen heißt ja nicht nur einmal Nachwuchs, sondern evtl. bald ganz ganz viele kleine Rattchen.
0 Punkte
Beantwortet 8, Apr 2004 von angelmelodie (4,780 Punkte)
also geschaut schon zumindest versucht aber hoden sehe ich keine hm könnte auch daran liegen das sie noch zuklein sind.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 591 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2005 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
37 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2004 in Forum-Café von Joanan (2,860 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 249 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2004 in Katzen von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 140 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Forum-Café von Sebi+2 (560 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 79 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2007 in Die Fotobox von Anonym
...