Paul gehts nicht gut....

0 Punkte
153 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Patti,
geh heut Mittag sofor tmit ihm zum TA, fallen dir sonst noch bei einem anderen Vogel Symptome von krank sein auf? Separier den Vogel und gönn ihm Ruhe, die braucht er jetzt.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi zusammen

jetzt macht mir auch noch Paul sorgen. Gestern isser mitten im fliegen halb abgestürzt und in einer Ecke gelandet, beim Fliegen hat er komisch gefiept.

ich hab ihn dann rein gesetzt und dann gings wieder.

Heute morgen komm ich heim (war außer haus) und Paule sitzt wieder in einer Ecke außerhalb der Voli. Ich ihn wieder rein gesetzt und da saß er ne Weile leicht aufgeplustert und müde.

Zwischendurch hatter sich zwischen den Voli-Gitter und net Querstrebe eingeklemmt, daraufhin hab ich ihn aufs Sitzbrettchen vor ne Rotlicht-lampe gesetzt. Emma hat ihn jetzt vertrieben.

Laut meiner Mutter muss er gestern abend am Voli-Boden in einer Ecke gesessen haben, auch kein gutes Zeichen.

Blue ist auch viel zu ruhig, Neoli hackt ihn wie sie gestern Paul gehackt hat :(
Mein TA ist aber erst heute nachmittag wieder da. Ich weiß nicht was ich machen soll...
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Ute

also Ruhe hat er, die andern verhalten sich total ruhig. Mein TA ist erst halb vier wieder da, dann muss ich den erstmal anrufen.

Blue ist außergewöhnlich ruhig, aber nicht aufgeplustert.
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Ich bin nicht Ute, sondern Manu,
aber trotzdem würde ich den nicht anrufen, sondern hinfahren, wieso musst du da erst anrufen? Nimmt der keine Notfälle auch so dran?
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2004 von Patti+5 (28,240 Punkte)
HI Manu

ja sorry ich weiß dass du Manu bist, ich hab auch anderswo noch auf ute geantwortet.

Doch klar nimmt der Notfälle, aber wenn er meint das ich zB Spatrix oder so eingeben soll, dann erspar ich Paule den Stress der Fahrt (ich müßte mit der Bahn fahren) und an das Medikament käme ich auch schneller über die Apotheke hier ran, soweit ich weiß haben die nur Baytril vorrätig. Und eh die das bestellt haben kann alles zu spät sein.
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2004 von Ute (6,000 Punkte)
:D das kommt vom crossposten. Und v.a., wenn wir beide den gleichen Ratschlag geben, Manu.

Liebe Patti,
ich drücke Dir und Paul die Daumen. Hoffentlich wird er wieder!!!!!
0 Punkte
Beantwortet 6, Apr 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Oh weh, Patti. So viel Pech auf einmal. :trost:
Hast du schon mit dem TA gesprochen? Wir drücken Krallen und Daumen, dass Paul wieder gesund wird! :daumendrueck:
0 Punkte
Beantwortet 7, Apr 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Ja, das kommt davon, daß Ute und ich überall mitreden müssen/wollen. :D ;) :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 243 Aufrufe
Gefragt 14, Feb 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 515 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 177 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 389 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2003 in Vogel-Krankheiten von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 1,696 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
...