wollte mich bei euch vorstellen

0 Punkte
307 Aufrufe
Gefragt 29, Mär 2004 in Forum-Café von Conny (1,320 Punkte)
Stefan,


da sind mein Mann und ich uns schon einig und Sohnemann, dem ja der Welli gehört der wird auch noch überzeugt. :-)

Bye Conny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2004 von Conny (1,320 Punkte)
Hallo ihr alle,

da mir beim stöbern hier im Forum vieles gefallen hat und ich auch 2 Tierchen habe (Wellensittich und Mischlingshund) habe ich mich sogleich angemeldet und freue mich hier auch Kommentare abgeben zu können und auch manchmal auf hilfreiche Antworten warten zu können.
Ich grüße euch alle!
:wink: :wink: :wink:
Bye Conny
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Conny, [ img ]

herzlich Willkommen im Forum.....

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2004 von Anonym
Hallo Conny,

willkommen im HTC. :)
Mach dich aber drauf gefaßt, daß wir Dich davon überzeugen werden, daß Dein Welli einen Partner braucht! :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2004 von Anonym
Wow,

Du warst ja gar keine Herausforderung! :roll:
Jetzt sucht Ihr euch noch nen anständigen Züchter und los gehts mit dem glücklichen Welli!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Conny, :wink:
herzlich willkommen hier im Forum! :ola:

los gehts mit dem glücklichen Welli!!! :D

DEN glücklichen Wellis... :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Wilkommen[b]
:ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola: :ola:
0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2004 von Joanan (2,860 Punkte)
Huhu Conny :wink:

Herzlich Willkommen! :ola:

Hoffendlich hören wir ganz viel von dir. :)


Bin auch noch fast ganz neu hier,
kann aber jetzt schon sagen,
alles liebe Leute hier. :daumenhoch:

und zeig mal ein paar Bilderchen von Welli,
und erzähl was du fürn Mischlingshund hast.
Na los tu mal was :D

liebe Grüsse
Joana
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2004 von Noses (4,280 Punkte)
Hallo Conny,
auch von mir ein...
HERZLICH

WILLKOMMEN !


Ich hoffe, Du hast genauso viel Spass wie wir hier in dem schönen Forum! :wink:
Liebe Grüße Sabine
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2004 von Anonym
Hi Conny,

auch von mir ein "herzliches Willkommen"... :wink:
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2004 von Conny (1,320 Punkte)
"Joanan", was ich für ein Mischling habe????????????
Schlecht zu identifizieren......................... :-)
Er sieht echt aus wie ein kleines Schaf *löl* Die Eltern, sowie die Großeltern waren wohl schon Mischling. Von seinem Wesen her ist auch Hirtenhund mit drin würde ich sagen treu und echt lieb,im übrigen ist er sehr auf mich fixiert *freu*
;)
Ist mein süßer, der ist im November 2003 schon 10 geworden.
Von unseren Welli`s (ab heute zu zweit) folgen bald die Bilder,OKI.


Grüße Conny
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
[quote="ConnyVon unseren Welli`s (ab heute zu zweit) folgen bald die Bilder,OKI. [/quote]
:yippeeh: :yippeeh: :ola: :yippeeh: :yippeeh:
Prima, da freuen wir uns schon!
0 Punkte
Beantwortet 19, Apr 2004 von Conny (1,320 Punkte)
Cordula,

Bilder wären ja schon da, aber leider klappt das mit den reinstellen der Foto`s nicht :-(
Ich wollte mein Avatar ja auch ein Bildchen geben, aber blicke da nicht durch, SCHADE!


Grüßlein Conny
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Also du musst die Bilder im Upload hochladen, dann kannst du sie mit [img] einstellen. Und das Avatar kannst du im Profil hochladen.
0 Punkte
Beantwortet 20, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Hallo Connie.
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen :D
Bin auch noch ziemlich neu,und mir gefällt es hier suuupi.
Sind auch alle sehr nett :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Apr 2004 von Conny (1,320 Punkte)
Falls man das Foto nun sehen sollte, der linke ist unser Jack und der rechte ist Spike.
Nun voller Hoffnung ist das es geklappt hat.

[ img ]

Grüße Conny
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Hi Conny,

es hat geklappt! :daumenhoch:
Zwei hübsche Kerlchen hast du! Was ist denn das, wodrauf sie sitzen?

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2004 von Conny (1,320 Punkte)
Asterix, das ist zumindest war ein Fußballwimpel meines Sohnes *lol* da saßen die beiden zu gerne drauf.
aber unser neuer Welli der Spike (rechter Welli auf dem Bild) hat das Bändchen schon durchgebissen *gg*
Mein Sohn hat aber noch andere hängen............. ;)

Grüße Conny
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 1,216 Aufrufe
0 Punkte
11 Antworten 520 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2005 in Andere Sittiche von Coccy (1,360 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,254 Aufrufe
Gefragt 14, Mär 2005 in Andere Sittiche von Tweety01 (200 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 805 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 366 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Lisa (320 Punkte)
...