M?chten uns vorstellen...

0 Punkte
122 Aufrufe
Gefragt 22, Mär 2004 in Forum-Café von Noses (4,280 Punkte)
Hallo ich bin die neueste im Bunde...

Mein Name ist Sabine alias NOSES und ich habe zwei Husky-Mischlinge aus dem Tierheim BRUNO & JACKSON und zwei Katerchen BALOU & MOGLI

Muß mich natürlich erst mal durchschnuppern hier und ich freu mich schon darauf bei euch zu posten.
Bitte habt mit mir etwas Geduld und Verständnis, falls ich mal was falsch mache ok ?

Ich hab mich unter "NOSES" angemeldet, da ich Tiernasen über alles liebe und ich freu mich schon riesig euch kennen zu lernen !

Damit Ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, mal ein kleines Foto von uns.
Das bin ich mit meinen Hunden Bruno & Jack und dem verletzten Fundkater Balou

[ img ]

Und das ist unser Neuzugang Kater Mogli

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
[ img ] Sabine,
herzlich Willkommen im Forum! [ img ]
Bist du Frühaufsteherin oder bist auch gezwungender Maßen so früh auf. :D
Wie verstehen sich den deine Hunde mit deinen Katzen?

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Noses (4,280 Punkte)
Hallo Asterix,

mein Göttergatte hat die Woche Frühschicht und da ist bei uns um 4:00 Uhr die Nacht rum. ;) War auch schon mit den beiden Hunden Gassi und wollte jetzt das bügeln anfangen... *buähhhh*

Ohhh... wir hatten es am Anfang sehr schwer mit unserem Hund Jack und dem Kater. Es war ja nie geplant, eine Katze zu haben, aber wir haben den armen Kerl verletzt am Straßenrand gefunden und die Besitzer wollten ihn nicht mehr, als sie hörten, dass es bis zu dem Zeitpunkt 25,-- Euro Tierarztkosten angefallen sind... *ohne Worte* :cry:

Wir haben lange gebraucht, bis Jack sich daran gewöhnt hat und ihn nicht mehr als "Futter" angesehen hat, aber wir haben es tatsächlich geschafft!
Jetzt haben wir sogar noch einen kleinen Kater dazu geholt, den Mogli aus der Tierhilfe Schweinfurt.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Anonym
Hallo Sabine,

auch von mir [ img ] und willkommen mit Deiner Bande. :)
Ich liebe Huskies. Freunde von uns hatten 9 Jahre lang einen, der vor 2 Jahren aber einen Herzinfarkt bekam und tot umfiel. :(
Ich hoffe, du wirst Dich bei uns wohl fühlen.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Sabine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Endlich mal jemand aus unserer Ecke (Heilbronn-Würzburg-Schweinfurt)!

Wobei ich doch gleich mal dezent auf unser Forentreffen Ende Juni bei mir hinweisen möchte.... :roll: :D
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Katie (23,980 Punkte)
Hallo Sabine,
ich habe Dir ja im anderen thread schon geantwortet. Hühnermässig (bin Hühnerhalterin) schreibe ich später noch was, muss jetzt mal was tun.
Willkommen hier. :ola:
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Noses (4,280 Punkte)
Danke für die netten Willkommensgrüße :hdl:

Ohhh... was ich grad gesehen habe, wenn mein Banner zu groß ist, nehm ich es selbstverständlich auch wieder raus okay?

@ Stefan, ich hoffe ja auch, dass meine beiden älter werden als neun. Ist evtl. von Vorteil, dass es Mischlinge sind, ich denke die sind doch etwas zäher und sie sind ja auch in der Wohnung, das macht auch viel aus. Im August werden meine beiden schon 6 Jahre... Mein erster Hund David, war ein kniehoher Terrier, der ist 15 1/4 Jahre alt geworden.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Sabine,
herzlich Willkommen hier auch von mir. Du hast Hunde? Dann sehen und lesen wir uns sicherlih öfter in der Hunde-Rubrik! :D

Und euer Mogli ist vielleicht ein "heißes Teil", Halluluja, sieht der scharf aus! :D :eek: ;)
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Noses (4,280 Punkte)
Hallo Manu,
ja im Hundeforum treffen wir uns ganz bestimmt auch! ;)
Und unser Mogli... "heißes Teil"... Hi Hi Hi... so wie er aussieht, so frech ist er auch. :lol: Er hat noch so ein spitzes "Göschle" die längsten Beine und den längsten Schwanz, den ich je bei einer Katze gesehen habe, aber voll der Schmuser.
Muss mich erst noch überall durchkämpfen und schauen, was ihr alles so für Tiere habt.
Liebe Grüße Sabine
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Sabine, :wink:
dir und deiner Bande ein herzliches Willkommen hier im Forum! :ola: :ola: :ola:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 471 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 481 Aufrufe
Gefragt 21, Jun 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 321 Aufrufe
Gefragt 13, Nov 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 133 Aufrufe
Gefragt 18, Mär 2005 in Forum-Café von Duplicate Fränzi (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 195 Aufrufe
...