Fr?hlingsgef?hle

0 Punkte
125 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2004 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo zusammen, :wink:
bei diesem traumhaften Wetter bekommen meine Wellis Frühlingsgefühle. Hier wird ohne Ende geknutscht... :eek: :D :D
Besonders natürlich mein Pärchen, aber auch die anderen bekommen in dieser Stimmung ab und an ein Bussi ab. :knutsch: Was sonst eher selten vorkommt!
[ img ]
[ img ]
Süß, gell?!
Ich freue mich riesig über den Anblick, besonders, weil ich nach diversen TA-Besuchen mit Tweety in den letzten Wochen befürchtet hatte, dass er es gar nicht mehr bis heute schafft.
Sind eure Mätzchen auch so küsswütig? :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Cordula,

süß! Das kann ich nur bestätigen!

Unsere Wellis scheinen alle einen ähnlichen Biorhythmus zu haben! :D :wink:

Meine Vögel wirken bei viel Sonnenschein auch viel lebendiger. (Selbst eine UV-Licht abstrahlende Vogellampe scheint das wirkliche Sonnenlicht nicht ganz optimal zu ersetzen.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Bei uns ist auch wildes Knutschen angesagt!

Paul ist so rattelig, daß ich noch befürchte, das Glöckchen macht es nicht mehr lange! :oops:

Und mein Hamlet quatscht ohne Ende!

:D
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Sanni (4,120 Punkte)
bei solchen bildern geht einem echt das herz über - einfach megaknuddelig :love: na warum solls den geiern auch anders gehen als uns, wir sind ja auch viel besser drauf, wenn's endlich wieder frühling wird!!! :D

liebe grüsse,
susann
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Meine beiden können auch kaum voneinander lassen. Sie schnäbeln ohne Ende. Aber das machen sie schon seit mehreren Wochen. Ich finde das immer so süß. :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Nachdem meine 13-jährige Lemon heute einen ausgiebigen Kuß von Tweety bekommen hatte, läßt sie gar nicht mehr von ihm. Den ganzen Tag rennt sie hinter ihm her, er flüchtet von Ast zu Ast - zum kaputtlachen! :D
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Carolin (5,760 Punkte)
Ahhhh,

Frühling, Sonne, hell.....
Das werden sich meine seit einigen Tagen auch sagen. Seit dem Umzug wohnen sie viel heller, kriegen viel Sonne ab und singen, trällern, quatschen und knutschen ohne Ende!

So ist's nicht nur aussen Frühling, sondern auch im Wohnzimmer :D

Grüße
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 148 Aufrufe
Gefragt 13, Jul 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 414 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 126 Aufrufe
Gefragt 10, Apr 2004 in Katzen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 279 Aufrufe
Gefragt 7, Feb 2005 in Andere Sittiche von KEi (1,760 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 120 Aufrufe
Gefragt 16, Jun 2003 in Andere Sittiche von Hamada (260 Punkte)
...