Lu?nil, N?nim und Charlie stellen sich vor

0 Punkte
180 Aufrufe
Gefragt 13, Mär 2004 in Kaninchen von Duplicate SoulDream (920 Punkte)
Hallöchen!

Wir sind Luínil (Zwergwidder, w, geb. 15.10.03, blau), Nínim (Zwergwidder, w, geb. 6.12.03, rhön) und Charlie (Zwergwidder, m, ca. 1 Jahr alt, blau) möchten uns heute einmal bei euch vorstellen.

Wir leben in Hagen/Westf.. Zur Zeit leben wir beiden Mädels noch in der Wohnung bis unser Außenstall fertig ist. Charlie allerdings ist es gewohnt raussen zu leben. er hat dort seinen Käfig, dick mit Styropor und der Kuscheldecke unserer Möhrenspenderin eingepackt. Eigentlich sind wir ganz lieb, nur manchmal bekommen wir unsere dollen Minuten *hihi* dann meint unsere Möhrenspenderin immer wir seien verrückt.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt und auch einige Bilder sehen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf unserer HP Ninchen-Dreams vorbei und falls ihr noch einen Moment zeit habt... dann schreibt uns doch etwas nettes in unser Ninchenbuch.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße,
Luínil, Nínim und Charlie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2004 von animal (2,840 Punkte)
Huhu, schön dich auch hier anzutreffen *freu*
Falls du mich ned erkennst, ich bin Maren81 aus reizis reich *g*
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2004 von Duplicate SoulDream (920 Punkte)
Aha... so trifft man sich also wieder :D Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen *hihi* wozu Google auch gut ist
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2004 von animal (2,840 Punkte)
siehste und ich habe dn link bekommen *g* und mußte mich gleich anmelden, als ob ich ned schon in genug foren unterwegs bin *kicher*
0 Punkte
Beantwortet 13, Mär 2004 von Karotti (1,720 Punkte)
Huhu Souly
:wink:
Wie klein die Welt doch ist. :D

LG Sandra
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 541 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2006 in Kaninchen von mary74 (2,040 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Axabia (540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 283 Aufrufe
Gefragt 11, Apr 2004 in Katzen von Suavitas (3,280 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,147 Aufrufe
Gefragt 9, Mär 2005 in Allgemeines Nagerforum von Weiwie (1,220 Punkte)
...