neue wellis

0 Punkte
189 Aufrufe
Gefragt 10, Mär 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
so, meine kamera ist wieder fit und so kann ich meine zwei neuzugänge endlich mal vorstellen:

das ist silver... kann es sein das sie ein standart ist? :?

[ img ]

[ img ]

und der kleine fleck, er heiß so, weil er am hinterkopf einen weißen fleck hat... ich hoffe er verschwindet nicht nach der mauser

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo Silence!

Die sind ja richtig süß! Ich würde schon sagen, dass Silver ein Standart ist. Aber ich bin mir nicht 100%ig sicher.
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2004 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Silence,
also Silver ist ein waschechter Standard, eine richtige Brummer-Henne. Der Fleck bei Fleck wird nicht verschwinden, er ist ein Zeichen für spalterbige Schecken oder Schecken, deren Scheckung nicht erkennbar ist, der bleibt! :D

Sollte Fleck aber eine Gelbgesicht-Mutation sein, die den ganzen Körper noch einfärbt, dann wird der Fleck gelb werden statt wie jetzt weiß. ;)
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Wow, Silver ist ja echt ein Prachtexemplar!

Und der Kleine ist ja niedlich!
0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2004 von Silence (13,540 Punkte)
ja, silver ist im vergleich zu den anderen schon ein richtiges monster :)

tja, jetzt hab ich schon 6 wellis... wohin das noch führen wird :roll:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 313 Aufrufe
Gefragt 26, Jan 2005 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 276 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Andere Sittiche von Mietze82 (1,340 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 286 Aufrufe
Gefragt 30, Apr 2004 in Andere Sittiche von Dark Star (1,740 Punkte)
0 Punkte
16 Antworten 443 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 299 Aufrufe
Gefragt 23, Dez 2003 in Andere Sittiche von duffysworld (340 Punkte)
...