Chat-Abend

0 Punkte
353 Aufrufe
Gefragt 2, Mär 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Die meisten von Euch haben ja bestimmt schon gesehen, daß dieses Forum auch einen eigenen Chat hat.

Und für die, die ihn noch nicht gefunden haben: er steht ganz unten bei "Wer ist online". :D

Aber unser Chat wird leider nicht so doll besucht.

Deshalb möchten wir gerne einen wöchentlichen Chat-Abend einrichten.

Wer von Euch hat Interesse und an welchem Tag wäre es am günstigsten?

Vorschlag von mir: Dienstags oder Donnerstags ab 20.00 Uhr?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Asterix (50,140 Punkte)
Mir würden beide Tage passen. :dafuer:

Liebe Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

mir ist es egal, an welchem Tag.

Ich kann aus arbeitstechnischen Gründen sowieso immer nur zu unregelmäßigen Zeiten in den Chat kommen; das kann mal an dem einen oder anderen Tag sein.

Aber wenn sich hier eine Mehrheit auf einen bestimmten Tag geeinigt hat, werde ich mir den vormerken und, so oft ich kann, mal in den Chat reinschauen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hmmm, 33 Beitragsaufrufe, aber nur 6 Abstimmungen! :(

Bitte stimmt doch auch ab, wenn ihr kein Interesse an einem Chat-Abend habt.
Ist doch keine Arbeit und wir wissen wenigstens, woran wir sind!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2004 von melfrosch (8,220 Punkte)
Hallo Gabi!

Ich habe auf jeden Fall Interesse, aber ich kann mich absolut nicht auf einen Tag festlegen! Ich muss dann spontan schauen, ob ich Zeit zum Chatten habe!
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2004 von Katie (23,980 Punkte)
Montagvormittag ist leider nicht im Angebot :D
0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
*hochschieb*

Och, Mensch kommt!

Über 57 Ansichten und nur 10 Antworten bei über 500 Mitgliedern!

Ist doch alles anonym hier, stimmt doch bitte ab! Ihr helft uns damit sehr weiter!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Huhu Gabi, :wink:

also ich müsste auch ganz spontan entscheiden, ob ich Zeit habe zum chatten habe oder nicht. Ich kann mich da auch leider nicht verbindlich auf einen Tag festlegen.

Liebe Grüße Franzi :)
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
HalloGabi, :wink:
ich kann mich auch so nicht auf einen Tag festlegen, leider. :wink: :wink:
Schau aber mal, ob ich an den beiden Tagen, mal reinschauen kann. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2004 von sparvöga (580 Punkte)
:wink:
Da ich schon lange nicht mehr hier war, hab ich dieses Thema erst jetzt gesehen!
Mir würde der Samstagabend am besten gehen...
Mo-Do geht leider nicht immer, da ich am nächsten Tag in die Schule gehen muss und immer um 6.00 auf den Beinen sein sollte. Do geht sowieso nicht bei mir :(
Und meistens mache ich am Abend noch Hausaufgaben! :roll:
Also - WE für mich am besten! :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2004 von Stantje (440 Punkte)
Hallo Gabi,

ich bin zwar noch ganz neu hier, aber ich würde gerne mal mit einigen von euch chatten.
Habe meine Stimme auch schon abgegeben. Hoffentlich klappts.
Bis dann
Antje Stephan
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2004 von Gast3 (26,420 Punkte)
Huhu !
Damits mit den Chat klappt könnte man hier ja mal Tag und Zeit angeben.
(z.b.:Samstag 20.00 Uhr) Wer da noch kann antwortet .

(PS:Ich hab Samstag um 20.00 Uhr keine Zeit!) ;)
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2004 von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
Grad eben hab ich dazu in " Fragen und Anregungen" gesgt, das ich es eigentlich sehr schade finde, daß der Chat so still ist
Sehe gerade, es hat sich was geändert, suuuuper

LG Blinky
0 Punkte
Beantwortet 31, Mär 2004 von Anonym
Könnte man nicht einen Chattag für "Federlinge" und einen Chattag für Pelzlinge machen?
Oder Chattage unter bstimmte Motten stellen, damit man sich drauf einstellen kann, wenn man mal was besonderes fragen will.
Mir ist eigentlich egal wann, bei mir ist höchstens die Frage, ob der Rechner un meine Fähigkeiten mitspielen.....

Gruß
Emma
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Also,

Motten hatte ich im Januar erst in der Küche, jetzt auch noch im chat???

Nein Danke!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo!

Ich sehe gerade, daß sich die meisten für Donnerstag, Samstag und Sonntag entschieden haben!

Samstags kann ich leider fast nie, aber an mir soll es ja nicht scheitern. Wir können ja auch mehrere Tage festlegen.

Wie wäre es mit einem Start heute abend ab 20.00 Uhr?

Ich bin da!
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Schaun mer mal. Wenn ich daheim bin und Zeit habe, warum nicht?!
Aber ohne Motten! :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Sach dat nich!
Wäre der gepflegte Anfag einer Kleininsektenrubrik!!
Wenn Ihr dann da einen Modi bräuchtet....... :D

Ich pack auch den Vampirumhang und die Zähne aus.......

Emma
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Gut, dann kriegen wir aber auch ein Mehlwurm-Forum!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Bäääääääähhhhhh!!!!

:D
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Wat heißt hier bäähh??
Dat musse mal ner Amsel sagen.....

Mehlwurmforum? Nehm ich! Als Super-Ober-Duper-Modi 8)
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Und den Wachteln und en Prachtfinken erst!!!

Du bist eingestellt!!! ;)
0 Punkte
Beantwortet 1, Apr 2004 von Anonym
Is ok.
Und weil es so schön paßt, machen wir noch ne Kochecke für unsere gefiederten Gourmets auf. Und da werd ich natürlich auch Modi, oder heißt das in dem Fall Kochi???

Als Unterrubrik fürs Gefügel.
Und zu Sankt Martin verschieben wir das Thema in die Kochecke und bieten Martinsgans gefüllt mit Martinswürmern.
Mal sehen, wie schnell ich das hier in ein Veggi-Forum ummoderiert bekomme :twisted:

Emma
0 Punkte
Beantwortet 4, Apr 2004 von Anonym
Gute Ideen, das mit den Motten :) und den Feder- und Pelz-Chat.

Ich war jetzt mal so frei und habe den Chattag auf den Donnerstag um 20.00 Uhr gelegt.

Klar, dass da nicht jeder kann. Aber alles was wir brauchen, ist erst einmal ein Anfang. Wenn der Chat dann angenommen wird, können wir auch andere Termine festlegen.

Übrigens, den Link zum Chat habe ich jetzt auch nach oben gesetzt, so kann ihn fast jeder sehen und der Termin steht auch dabei.

Bin mal gespannt.

Der Wellensittich-Chat am Montag im grünen Sittichpower-Forum wurde sehr gut angenommen.
0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Hallo.
Mir währe Freiteg oder Samstag ganz recht.
Kann mir jemand sagen,
wie ich mich im Chatt registrieren oder einloggen kann?
0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2004 von Anonym
Du bist automatisch durch dieses Forum eingeloggt. Einfach auf den Link klicken...
0 Punkte
Beantwortet 18, Apr 2004 von jessica2602 (5,060 Punkte)
Achso, :D
Trotzdem vieelen dank.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten 347 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2003 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 814 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2003 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 85 Aufrufe
Gefragt 17, Apr 2004 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
22 Antworten 152 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Forum-Café von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 154 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2004 in Andere Sittiche von schneeweisschen_1904 (180 Punkte)
...