Huuhuu! Bin jetzt auch hier =)

0 Punkte
146 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2004 in Andere Sittiche von Franzi(14) (940 Punkte)
Hallo an alle! :wink:

Einige hier werden mich aus dem anderen Welliforum (wellensittich.net) kennen. Da das andere Forum gerade ja nicht funktioniert wollte ich jetzt auch mal hier reinschauen :)

Also an alle die mich noch nicht kennen:
Ich bin 14, komme aus Ba-Wü und habe 4 Wellis und einen Hund.

Hier ein Bild von meinen Wellis:
[ img ]
Von links nach rechts: Chup, Lolli, Cielo, Chuppa.

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2004 von Mandy (15,740 Punkte)
Huhu Franzi!

Na, hast du auch den Weg hierher gefunden. Das ist schön!

Und das Bild ist auch so süüüüß!!! :D
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2004 von MEmma (760 Punkte)
Hallo Franzi :wink:

wo warst Du denn die ganze Woche? Kann Deinen Beitrag "Bin wieder da" nicht öffnen. Bin daher auch jetzt hier bis das alles wieder läuft.
Hatte extra Bilder von meinem Dicken reingestellt, aber den Beitrag kannst Du sicher jetzt nicht mehr öffnen. Egal, schick ich Dir noch mal neue. *freufreu* :ola:
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2004 von Franzi(14) (940 Punkte)
Ich war eine Woche in Garmisch-Partenkirchen (Faschingsferien).
Schade, die Bilder hätte ich gern gesehen :(
Hoffentlich kann man nach dem Umbau wieder alle Beiträge lesen!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
17 Antworten 396 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 556 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2003 in Andere Sittiche von Fly (920 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,167 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2004 in in memoriam von Sabine (17,180 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 642 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2005 in Katzen von Shiva (780 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 1,000 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
...