Wir stellen uns vor!!

0 Punkte
398 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2004 in Andere Sittiche von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Ich wollte euch, da wir hier neu sind, meine Rasselbande einmal kurz vorstellen!!

[ img ]
Das ist meine Älteste mit 3 Jahren! Et Billy! Nee ganz süße Zimtzicke! Mag es auf der Schulter zu reiten und einem die Haare einzeln auszureißen!!

[ img ]
Das ist Emma! Nach ihr habe ich mich benannt! Diese gelbe Dame habe ich eines Herbsttages auf dem Parkplatz meiner damaligen Berufsschule eingefangen! Sie ist im Herbst 3 Jahre bei mir!

[ img ]
Joey ist mir im Januar 2003 vors Auto geflogen! Sein Glück war es, dass ich recht langsam unterwegs war! So ein hübscher Kerl!

[ img ]
Das ist König Louis. Den habe ich August 2003 gekauft! Der Große ist echt unbeschreiblich!

[ img ]
Um Milko werde ich bei meinen Freunden beneidet! Dabei hat der Mitte August 2003 zu mir gekommene Jungvogel einen Umweg gemacht! er war bei einer Arbeitskollegin, deren alter Vogel ihn ganz schön heftig gepiesakt hat und ihm einige Federn ausriß! Aber jetzt ist er bei mir!

[ img ]
Kisha ist seit ca. einem Monat bei uns, mit der Mission Louis glücklich zu machen, doch der will lieber was von Emma! Aber Kisha ist sooo knuffig!

[ img ]
Und das sind Nicky und Felix! Noch nicht bei mir, aber hoffentlich bald um die blaue Linie zu unterstützen!!


Soo! Das zu meinen Vögeln!
Falls ihr noch mehr sehen möchtet, dann geht auf Louis' kleine Seite!
[/url]www.koeniglouis.privat.t-online.de[url][/url]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi!

So eine hübsche Bande! :respekt:
0 Punkte
Beantwortet 29, Feb 2004 von Bianca1410 (2,940 Punkte)
Hi Emmay,
ich kenne deine Wellis zwar schon, aber die Geschichten dazu noch nicht, ist ja schlimm das du zwei gefunden hast, bzw. schön für sie ;) :wink:
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2004 von MEmma (760 Punkte)
Hallo EmmaCosma :ola:
Du auch hier?

Watt schön *freufreu*
0 Punkte
Beantwortet 1, Mär 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Huhu Emma, :wink:
du hast aber wirklich eine extrem ausgefallen schöne Bande! :respekt: Und gleich zwei zugeflogene Wellis?! :eek:
Milko ist goldigst, den könnte ich dir so klauen! :roll:
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von EmmaCosma (6,200 Punkte)
Ich hatte bis jetzt 12 Wellis! Und nur zwei habe ich gekauft! Nämlich Neo und Kisha!
Die ersten beiden [Francis und Seany] fand ich hinter einer Bushaltestelle in zwei kleinen Kartons! :x
Daisy war der Welli meiner Schwester.
Billy ist *pssst* bei mir geschlüpft! Das war auch der einzige Vogel ever.
Tommy kam mir durchs offene Zimmerfenster geflogen.
Emma und Joey wisst ihr ja.
Milko von ner Kollegin.
Louis habe ich von der Zoohandlung bekommen, da Neo den ich da gekauft habe nur einen Tag gelebt hat! :x
Kisha habe ich gekauft.
Percy habe ich zu Weihnachten bekommen, hat aber leider auch nicht lang gelebt! :(

Und die zwei Kleinen bekomme ich auch geschenkt... Da soll amn sich nicht wundern, was :D
0 Punkte
Beantwortet 2, Mär 2004 von Birgit-2 (9,280 Punkte)
Hallo Emma, süper schöne Wellis hast du, und schön das du jetzt auch hier bist. :wink: :wink: :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 228 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 117 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in Die Fotobox von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 8, Mai 2007 in Die Fotobox von Blinky (2,720 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 5, Okt 2004 in Andere Sittiche von Axabia (540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 169 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2004 in Andere Sittiche von Vampira (2,500 Punkte)
...